Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 3-5-2 mit Kühn auf der 10? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 All in, Attacke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 Unpopuläre Ansicht: Knasmüllner geht mir ab, würde ihn gerne mal wieder spielen sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: All in, Attacke! Drei Offensivspieler, vier mit Kerschbaum, eindeutig All in Mal schauen ob die Feldhofer-Festspiele weitergehen, Tipp: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 The Wizzard schrieb Gerade eben: Unpopuläre Ansicht: Knasmüllner geht mir ab, würde ihn gerne mal wieder spielen sehen Hat im Moment keine Zeit. Tut Haus bauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 The Wizzard schrieb vor 2 Minuten: Unpopuläre Ansicht: Knasmüllner geht mir ab, würde ihn gerne mal wieder spielen sehen muasst nächste jahr auf die hohe warte gehen dort siehst erm 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 3 IV - spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 Zimmermann auf der Bank? Feldhofer raus. der Junge brennt zurzeit merkt der Vogel wohl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 wurb schrieb vor 7 Minuten: muasst nächste jahr auf die hohe warte gehen dort siehst erm Wechselt er zu Vienna? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 Könnte man schon offensiver spielen.. wird ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 Wenn die heut so spielen wie ich mich nach dem Essen fühle wird das ein böses Debakel. 🤮 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Wechselt er zu Vienna? ka gelesen hat man es hier schon öfters demke aber alles nur vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 The Wizzard schrieb vor 12 Minuten: Unpopuläre Ansicht: Knasmüllner geht mir ab, würde ihn gerne mal wieder spielen sehen Gibt sicher bei der häuslbauermesse autogramme 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Wenn die heut so spielen wie ich mich nach dem Essen fühle wird das ein böses Debakel. 🤮 Warst mit den Spielern essen? bearbeitet 1. Oktober 2022 von nopowertothebauer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts