Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 Bitte gebt den Sparfüchsen ihre Streams, dass wir endlich wieder über das Match schreiben können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 Man muss sich halt schon fragen was sich jemand dabei denkt, wenn er Burgi in ein Laufduell an der Aussenbahn schickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Bitte gebt den Sparfüchsen ihre Streams, dass wir endlich wieder über das Match schreiben können Es gibt auch ideologische Gründe Pay Tv abzulehnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 10 Minuten gespielt und ich frage mich jetzt schon wieder was wir in den 2 Wochen Vorbereitung einstudiert haben. Bekommen wenig bis keine Spieler nach vorne und wenn was gefährliches mal passiert dann nur durch einen eklatanten Abwehrfehler des Gegners. Aus eigener Kraft bekommen wir gar nichts hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: @Ernesto kann helfen stream -> sky sport austria 3 via sky x 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 wenn man sich die abschlüsse anschaut kann man der meinung sein das diese nicht so wie vom FF erzählt wurde vermehrt trainiert wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 Haha, der Volksschulfreistoßkäfig Schmäh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Es gibt auch ideologische Gründe Pay Tv abzulehnen. … aber ihre Signale zu nutzen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 Wieso spielen wir mit drei innenverteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Es gibt auch ideologische Gründe Pay Tv abzulehnen. Genau, wer hat einen stream für mich? 😬😬😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 Wenn ich eh bei jedem Heimspiel bin, ist es mir das nicht wert dass ich dann extra Sky zahlen muss, für 2 Spiele pro Monat bzw vielleicht insgesamt mit CL eine handvoll, die mich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Wieso spielen wir mit drei innenverteidiger? Und 2 defensiven Mittelfeld Spielern + 2 Aussenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 Westwien1899 schrieb vor 1 Minute: … aber ihre Signale zu nutzen ? Komm, lass ma das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Es gibt auch ideologische Gründe Pay Tv abzulehnen. Welche?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 Dieser Angsthasen Fußball geht mir auf dem Sack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts