Außenbandriss bei Rost

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also Heute ist echt ein scheiss Tag:

1. Ich falle mit Pauken und Trompeten durch meine Zivilrecht Klausur, da ich den Fall noch nie gesehen habe... :redangry:

2. Meine Bekannte antwortet mir auf die Frage: "Sag mal, ich bin frustriert, wie wäre es mit einer Runde Beischlaf" mit "Nein danke, ich möchte nicht frustriert werden" :raunz:

3. Die Alte ist krank und ich muss Einkaufen gehen...ich HASSE einkaufen! :o

4. Und zu allem Überfluss reisst sich Keeper Rost auch noch das Außenband. Unsere Keeper 2 und 3 sind beide ca. 20 und haben so oft Bundesliga gespielt wie ich... :schluchz:

Ich geh wieder ins Bett... x/

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

"Königsblau" wochenlang ohne Rost

Schock für Schalke: Der Bundesligist muss in den nächsten Wochen auf Nationaltorwart Frank Rost verzichten. Der 30-Jährige zog sich am Freitag im Abschlusstraining der "Knappen" einen Außenbandriss im rechten Knie zu.

Rost muss zwar nicht operiert werden, doch eine längere Ruhigstellung des Kniegelenks ist nötig. Die Nummer eins beim aktuellen Tabellensiebten im deutschen Oberhaus stand in allen 22 Saisonspielen im Kasten und musste 23 Treffer hinnehmen (kicker-Durchschnittsnote: 2,75).

Wer am Samstag gegen Freiburg (15.30 Uhr/live bei Premiere) im Tor der Heynckes-Elf steht, ist noch offen. In Frage kommen die beiden Youngster Volkan Ünlü und Christofer Heimeroth. Beide haben noch kein Bundesliga-Spiel bestritten und wechseln sich meist als Keeper in der Regionalliga-Mannschaft der Schalker Amateure ab (beide neun Saisoneinsätze).

Ünlü gehört zum aktuellen Kader der türkischen U21-Nationalmannschaft, Heimeroth war für die deutsche U21 2002 und 2003 vier Mal in Länderspielen aktiv.

"Das ist ein schwerer Schlag für uns", ärgert sich Schalkes Manager Rudi Assauer: "Frank wird sicher einige Zeit ausfallen. Aber wir haben vollstes Vertrauen in unsere jungen Spieler - deswegen sind sie ja auch bei uns im Kader."

(kicker.de)

Gute Besserung nach Gelsenkirchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Der gute alte Oli Reck wird euch schon vor dem Schlimmsten bewahren! ;)

Ist er jetzt im Kader oder nicht???

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag