blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor einer Stunde: ...Originalschlagzeile oe24: "WAC will Ried Abschießen [sic!]" Ekelhaftes Revolverblatt. Fyp Genau das wird passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2022 Mir ist es ehrlich gesagt schon egal, wie das Spiel morgen ausgeht. Bei einer (erwarteten) Niederlage ändert sich nichts, bei einem Punktgewinn würde wieder alles noch schöner geredet werden. An einen Umschwung unter Heinle glaub ich schon lange nicht mehr. Die große Gefahr sehe ich momentan darin, dass man aktuell nicht nur an Boden in der Tabelle verliert, sondern auch die Fans. Bin gespannt, wie die Reaktion des harten Kerns gegen Rapid aussehen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich erwarte mir, dass sich morgen jeder für jeden zerreißt, man frisch und munter ist, geile Konter fährt und sich ein Ergebnis erarbeitet. Da muss der Rasen glühen. Das sollte doch das Minimum an Courage sein, das man sich wünschen kann. Ich will, dass die Mannschaft zeigt, dass sie bundesligatauglich ist und sich ordentlich für den Trainernachvolger präsentiert. bearbeitet 8. Oktober 2022 von haka1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2022 themanwho schrieb vor 9 Stunden: Weiß eigentlich irgendwer genau, was dieser Mann während der Woche so macht? Sich als den wichtigsten Mann der Svr nehmen glaub ich burton schrieb vor 8 Stunden: Also jetzt muss ich schon mal sagen das Kiesenhofer einen tollen Job macht und von allen sehr geschätzt wird und er für den Verein lebt hätten alle diesen Einsatz und Leidenschaft stünden wir nicht da wo wir jetzt sind! Und was macht er da genau, in seinem tollem Job? Sind es persönliche Sympathien, oder meinst das ernst? Wikal85 schrieb vor 6 Stunden: Glaubt rund ums Stadion das Laub zusammen echter stress zu der Jahreszeit. Schafft den Lakaien an, dass sie das machen. Er selber ja eher nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 Mein Tipp steht noch WAC 4 : 1 SVR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 Die ersten 10-15 Minuten spielen wir gefällig mit. Nach dem ersten Gegentor zerbrechen wir dann aber. Tipp 3:0 für den WAC 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 selten hat mich ein Spiel weniger interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 WAC-Trainer Dutt in der Krone über uns: „Sie sind auf der Suche nach ihren Leistungen und verändern laufend Dinge.“ OK, ich glaub, der hat sich wirklich nicht mit dem heutigen Gegner beschäftigt. Recht viel haben wir eben nicht verändert, weil ein paar Leute stur am eingeschlagenen Weg festhalten... nach dem heutigen Match wahrscheinlich nicht mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 Was soll sich ändern nach dem Match? Wird ja eh schon alles hinterfragt. Vermutlich ist dann einfach wieder Gragger schule an der Niederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich hoffe auf Unger in der 3er-Kette, Wiesmayr RV und Kingsley und Martin im DM. Für Chabbi wünsche ich mir mindestens eine Halbzeit Einsatzzeit - am besten für Monschein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) www.bundesliga.at Ist dies die letzte Startelf des Christian Heinle? Ungeachtet der Diskussionen um alle Bereiche des Vereins erwarte ich mir echte Wikinger! bearbeitet 9. Oktober 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 Trikotsammler 1912 schrieb vor 30 Minuten: Ich hoffe auf Unger in der 3er-Kette, Wiesmayr RV und Kingsley und Martin im DM. Für Chabbi wünsche ich mir mindestens eine Halbzeit Einsatzzeit - am besten für Monschein! Chabbi ist wie gesagt verletztungsbedingt nicht dabei. Hat die Reise gar nicht erst angetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 Das wird heute eine Abfuhr sonder gleichen. Wenn man beim Interview von Reifi zwischen den Zeilen hört, ist er ebenfalls mächtig angepisst. Der Aussage von Stefan Reiter, dass in Ried einfach zu viele aus Vorstand etc. im sportlichen Bereich mitreden und bestimmen, hat er nicht mal ein bisschen widersprochen. Ich persönlich glaube, dass es um unseren Verein von Heinle aufwärts noch viel schlimmer bestimmt ist als wir alle vermuten.... Da krachts an allen Ecken und Enden - da ist die Mannschaft noch das geringste Übel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportvereinigung Sv Ried4q Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 Gibts von dem spiel an stream im internet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden: selten hat mich ein Spiel weniger interessiert Wann gab es das letzte Mal 6 Seiten zu einer Partie vor Spielbeginn? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts