Wolfsberger AC - SV Ried

haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mir ist es ehrlich gesagt schon egal, wie das Spiel morgen ausgeht. Bei einer (erwarteten) Niederlage ändert sich nichts, bei einem Punktgewinn würde wieder alles noch schöner geredet werden. An einen Umschwung unter Heinle glaub ich schon lange nicht mehr. 

Die große Gefahr sehe ich momentan darin, dass man aktuell nicht nur an Boden in der Tabelle verliert, sondern auch die Fans. Bin gespannt, wie die Reaktion des harten Kerns gegen Rapid aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich erwarte mir, dass sich morgen jeder für jeden zerreißt, man frisch und munter ist, geile Konter fährt und sich ein Ergebnis erarbeitet. Da muss der Rasen glühen. Das sollte doch das Minimum an Courage sein, das man sich wünschen kann. Ich will, dass die Mannschaft zeigt, dass sie bundesligatauglich ist und sich ordentlich für den Trainernachvolger präsentiert. 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 9 Stunden:

Weiß eigentlich irgendwer genau, was dieser Mann während der Woche so macht? 

Sich als den wichtigsten Mann der Svr nehmen glaub ich

burton schrieb vor 8 Stunden:

Also jetzt muss ich schon mal sagen das Kiesenhofer einen tollen Job macht und von allen sehr geschätzt wird und er für den Verein lebt hätten alle diesen Einsatz und Leidenschaft stünden wir nicht da wo wir jetzt sind!

Und was macht er da genau, in seinem tollem Job? Sind es persönliche Sympathien, oder meinst das ernst?

Wikal85 schrieb vor 6 Stunden:

Glaubt rund ums Stadion das Laub zusammen echter stress zu der Jahreszeit. 

Schafft den Lakaien an, dass sie das machen. Er selber ja eher nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

WAC-Trainer Dutt in der Krone über uns: „Sie sind auf der Suche nach ihren Leistungen und verändern laufend Dinge.“ OK, ich glaub, der hat sich wirklich nicht mit dem heutigen Gegner beschäftigt. Recht viel haben wir eben nicht verändert, weil ein paar Leute stur am eingeschlagenen Weg festhalten... nach dem heutigen Match wahrscheinlich nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

www.bundesliga.at

image.png

Ist dies die letzte Startelf des Christian Heinle? 

Ungeachtet der Diskussionen um alle Bereiche des Vereins erwarte ich mir echte Wikinger! :hammer:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Trikotsammler 1912 schrieb vor 30 Minuten:

Ich hoffe auf Unger in der 3er-Kette, Wiesmayr RV und Kingsley und Martin im DM. Für Chabbi wünsche ich mir mindestens eine Halbzeit Einsatzzeit - am besten für Monschein!

Chabbi ist wie gesagt verletztungsbedingt nicht dabei. Hat die Reise gar nicht erst angetreten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das wird heute eine Abfuhr sonder gleichen.

Wenn man beim Interview von Reifi zwischen den Zeilen hört, ist er ebenfalls mächtig angepisst. Der Aussage von Stefan Reiter, dass in Ried einfach zu viele aus Vorstand etc. im sportlichen Bereich mitreden und bestimmen, hat er nicht mal ein bisschen widersprochen.

Ich persönlich glaube, dass es um unseren Verein von Heinle aufwärts noch viel schlimmer bestimmt ist als wir alle vermuten....

Da krachts an allen Ecken und Enden - da ist die Mannschaft noch das geringste Übel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag