Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Bane schrieb am 5.4.2023 um 20:02 : nutcrackers ist @selectah. der postet aber leider nicht mehr. Das war er, aber ist er nicht mehr. Das ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, der nicht im ASB ist. bearbeitet 10. April 2023 von Kante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 Kante schrieb vor 1 Stunde: Das war er, aber ist er nicht mehr. Das ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, der nicht im ASB ist. sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 @Trujilloeine Saison ohne Moves, das wird wohl einmalig bleiben in unserer Liga, denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 PAT87 schrieb vor 18 Minuten: @Trujilloeine Saison ohne Moves, das wird wohl einmalig bleiben in unserer Liga, denk ich. auf alle fälle, weil ohne moves ist eine playoff teilnahme quasi unmöglich. obwohl ich ohne moves die 3. meisten scoring punkte aller teams holte, war ich bei den anderen stats leider nicht elite. /e: obwohl mit mehr spiele von zion hätte ich es sicherlich geschafft. seine monster stats waren schon ein schöner push. schade (um ihn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2023 https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/basketball/nba/news/nba-verschaerft-regeln--pausen-fuer-stars-kuenftig-erschwert/ spannendes Thema.... ist vor allem für die Fantasy Spieler gut, wenn etwas weniger non injured Ausfälle von Stars statt finden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2023 Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/basketball/nba/news/nba-verschaerft-regeln--pausen-fuer-stars-kuenftig-erschwert/ spannendes Thema.... ist vor allem für die Fantasy Spieler gut, wenn etwas weniger non injured Ausfälle von Stars statt finden werden wollt ich auch grad posten. In ca. einem Monat geht es wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts