[Formel 1 2022] Großer Preis von Japan


Recommended Posts

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt erst gesehen - Alonso ist die Strategie wirklich hauchdünn nicht aufgegangen.

Schnellste Runde: 0,001s hinter Zhou

Platzierung: 0,011s hinter Vettel

Alonsos Karriere ab 2007 in a nutshell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Die Kelly Piquet ist auch happy, sie ist auf den richtigen Schwanz gewechselt :davinci:

Die Frage ist, ob Kvyat oder Verstappen der hässlichere Fahrer ist und ob Verstappen Kvyat a bisserl bei den Unterhaltszahlungen hilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schau grad die Wiederholung vom Rennen im ORF und Ernsthaus erklärt da bereits vor Beginn des Restarts, dass es sehr wohl auch volle Punkte geben kann, wenn das (verkürzte) Rennen beendet wird. Soviel dazu…

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.krone.at/2829793

Zitat

 

„Natürlich können die Fans einwenden: Im Fernsehen sehe das alles doch gar nicht so schlimm aus. Aber wer so etwas sagt, sollte lieber mal das Maul halten“, zitiert „Speedweek.com“ den McLaren-Piloten. Das Risiko, das die Fahrer eingehen müssen, sei schlichtweg verrückt. 

Tja, man könnte sich auch einfach einen normalen Job suchen und auf die Millionen verzichten, wenn man für das Risiko nicht bereit ist. Passt aber perfekt zu diesem Kindergarten, den die Formel 1 seit Jahren abliefert. Große Goschn und nix dahinter.

 

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb am 9.10.2022 um 20:10 :

Schau grad die Wiederholung vom Rennen im ORF und Ernsthaus erklärt da bereits vor Beginn des Restarts, dass es sehr wohl auch volle Punkte geben kann, wenn das (verkürzte) Rennen beendet wird. Soviel dazu…

Ja, aber hat er das Live kommentiert? Ich glaube nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
psywalker schrieb vor 3 Stunden:

https://www.krone.at/2829793

Tja, man könnte sich auch einfach einen normalen Job suchen und auf die Millionen verzichten, wenn man für das Risiko nicht bereit ist. Passt aber perfekt zu diesem Kindergarten, den die Formel 1 seit Jahren abliefert. Große Goschn und nix dahinter.

 

Ich möchte in keinem Job mein Leben riskieren müssen, wenn die Sicherheit nicht gewährleistet ist.. unabhängig von der Bezahlung

Das Problem hier sind sicher nicht die Fahrer... eher die Pirellireifen oder keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem hier sind sicher nicht die Fahrer... eher die Pirellireifen oder keine Ahnung

Nein, das Problem sind ja nicht die Reifen (Aquaplaning), sondern die Gischt, welche die Sicht der Fahrer behindert. Diese entsteht mWn hauptsächlich aus 2 Gründen: 1. durch die Reifen, die das Wasser verdrängen und 2. durch die Unterböden, die wohl das Wasser quasi aus dem Asphalt saugen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb am 11.10.2022 um 20:28 :

Ich möchte in keinem Job mein Leben riskieren müssen, wenn die Sicherheit nicht gewährleistet ist.. unabhängig von der Bezahlung

Die Fahrer der 70er und 80er haben diesen Job aber gemacht und auch gerne. Daher die Kritik. Ich wäre auch kein Niki Lauda geworden (weil ich mein Leben nicht riskieren will, für keinen Job der Welt), ein Lando Norris wäre ich aber eventuell schon geworden. Und ich bin eben kein sehr mutiger Mensch. 

In fast allen Sportarten sind für mich die aktuellen Sportler die "größeren" bzw. besseren. Egal ob ich Federer mit Borg vergleiche oder Messi mit Maradona. Weil sie den Sport professionalisiert und perfektioniert haben, weil sie viel mehr Aufwand betreiben müssen, um Profi zu sein, viel mehr Verzicht üben müssen. 

Aber es gibt eine Ausnahme und das ist eben die Formel 1 (oder Automobilsport generell vermutlich). Da hab ich definitiv mehr Respekt vor den alten Fahrern als vor den neuen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.