Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Man schaue auf http://www.fckaernten.com und sei gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Also daweil reißts mi net vom Hocker - da war ja die alte besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Da gabs ja auf der alten HP mehr (!!!) Infos.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Kannst net lesen bevor Du postest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Kannst net lesen bevor Du postest? Wie meinst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Wie meinst du das? Ab M O N T A G im Netz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 na ja - i hab genau den gleichen schmäh gepostet, nur eben anders ausgedruckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Ab M O N T A G im Netz!!! Habs erst jetzt gesehen.... na ja - i hab genau den gleichen schmäh gepostet, nur eben anders ausgedruckt. Eh klar, dass du wieder alles ins lächerliche ziehen musst.... Scheiß Spammer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) i hab wenigstens angschaut die page, bevor i irgendan müll dazu schreib - du hast dir net amol dazu de zeit gnommen, sondern gleich drauflosgespammt... und so was nennt mich Spammer... bearbeitet 6. März 2004 von bonobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 i hab wenigstens angschaut die page, bevor i irgendan müll dazu schreib - du hast dir net amol dazu de zeit gnommen, sondern gleich drauflosgespammt...und so was nennt mich Spammer... Per Telefon konnte man jetzt doch einige Missverständnisse klären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 ich glaub die haben die farben ein wenig vertauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 ich glaub die haben die farben ein wenig vertauscht Die haben überhaupt was vertauscht - die hätten ein Logo für einen Fußballverein machen sollen und nicht für ein Einkaufszentrum oder dergleichen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Der Release der neuen HP wurde auf Mittwoch verschoben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Online! Weiter geht's dann da. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts