Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) Stiegl-Cup: SK Sturm - Pasching Kartenvorverkauf nach dem Match für die Spiele gegen FC Kärnten (Mittw., 17. März um 19.30 Uhr) bzw. den Stiegl Cup:Tickets für die beiden Begegnungen sind bereits nach dem Spiel am Sonntag erhältlich. Für das Stiegl Cup-Spiel am Dienstag, 23. März gg. Pasching haben Abo-Besitzer ein Vorkaufsrecht bzw. erhalten eine Ermäßigung auf den normalen Ticketpreis; gültig ist diese Aktion für Abo-Besitzer bis Samstag, 13. März. Quelle: SK Sturm Graz Presseaussendung alles zum Spiel auch gleich hier rein! bearbeitet 5. März 2004 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 weisst du was due karte für abo besitzer kostet?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 weisst du was due karte für abo besitzer kostet?! auf der sturm hp stehen momentan nur die normalen preise...da würd sie für unsere klassifizierung 10€ kosten...also tipp ich mal auf 8 oder so werdens wohl am sonntag durchsagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) Es wundert mich, dass es überhaupt eine Ermäßigung gibt. Beim Cup-Derby der Amateure aber schön brav die Zuseher ausnehmen (Stichwort: mit der Dauerkarte kann man es sich gratis ansehen ). bearbeitet 7. März 2004 von Dominator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 was zum a..... is der stiegl cup! is des so a legenden-turnier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 @ Grandmaster Stiegl Cup= ehemaliger ÖFB Cup. Nur mit einem Sponsornamen. @ Dominator Beim Cup-Derby der Amateure aber schön brav die Zuseher ausnehmen (Stichwort: mit der Dauerkarte kann man es sich gratis ansehen ). Ja, das war echt a Frechheit. Andererseits hättens von die 10 Roten, die da waren, nichts eingenommen. Und die Dauerkarte gilt ja nur auch für Meisterschaftsspiele der Amateure. Allerdings war es auch wirklich teuer. Glaub, die Ermäßigte hat 6€ oder so kostet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Die Ermäßigte für Dauerkartenbesitzer wird voraussichtlich 8€ kosten. Genaures kann ich am Abend sagen, wenn ich mir die Karte gekauft habe. Ja, das war echt a Frechheit. Andererseits hättens von die 10 Roten, die da waren, nichts eingenommen. Und die Dauerkarte gilt ja nur auch für Meisterschaftsspiele der Amateure. Allerdings war es auch wirklich teuer. Glaub, die Ermäßigte hat 6€ oder so kostet... Es wäre aber nett gewesen irgendwo bekannt zu geben, dass Dauerkarten nicht gelten, denn so sind doch einige mit Dauerkarte vorm Stadion gewesen und wollten das Spiel sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 zum Spiel. ganz klarer S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Die Ermäßigte für Dauerkartenbesitzer wird voraussichtlich 8€ kosten. Genaures kann ich am Abend sagen, wenn ich mir die Karte gekauft habe. laut dominator kostet sie wirklich 8€, hat sie eben erstanden bearbeitet 12. März 2004 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 so, auch hier gehts bald los... hoffe sehr dass es sturm schafft...ich kann leider net dabeisein, schei* uni! wäre schon geil wenn wir die einzige chance auf rum, titel und nen europacupplatz waren könnten...wird aber sehr schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Bin gespannt wieviele Leute kommen werden. Tippe auf 2000. Da wären immerhin mehr als letztes Jahr gegen den WSC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Es wird aus der Sicht von beiden ein hartes Spiel werden! Die Statistik spricht für Pasching. Und es ist selbst auch für Pasching die Chance international zu spielen da der Kampf um Platz 3 hart ist. Ich Tippe auf einen knappen Paschinger Sieg vor sehr wenig Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Nachdem unser Trainer trotz unserer sehr angespannten Personalsituation sogar noch schonen will tipp ich auf einen Sturmsieg. Bei uns legt man offensichtlich keinen Wert auf den einfachsten Weg ins internationale Geschäft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Sturm empfängt im Cup-Schlager Pasching Vor vier Jahren hat Pasching erstmals für bundesweite Schlagzeilen gesorgt. In der dritten Runde des Cups eliminierte der damalige Regionalliga-Klub am 4. April 2000 sensationell die Champions League-Helden des SK Sturm nach einem 1:1 mit 5:4 nach Elfmeterschießen. Am Dienstag treffen die beiden Vereine unter ganz anderen Umständen wieder aufeinander. Im Achtelfinale des Stiegl-Cup ist das Gastspiel des FC Superfund in Graz der große Schlager der Runde. "Das war der erste große Erfolg, aber das ist schon lange her", erinnert sich Zellhofer, damals wie heute Trainer in Pasching. Zellhofer schwelgt weniger in Erinnerungen, sondern plagt sich vor dem Schlager mit Personalsorgen. Dem Oberösterreicher fallen acht Spieler aus, daher werden zwei, drei Amateure mit nach Graz reisen. Zudem zeigt sich Sturm im Frühjahr wieder im Aufwind. "Sturm hat zuletzt sehr gut gespielt, sie haben immer noch Qualität. Sie legen vielleicht auf den Cup wert, um die Saison zu retten. Für uns ist die Meisterschaft am wichtigsten, aber im Cup ist immer alles möglich", so Zellhofer. Auch Sturm-Trainer Michael Petrovic schiebt dem Gegner, im Jahr 2004 noch ohne Niederlage, die Favoritenrolle zu. "Pasching hat eine Qualität fast wie Austria und der GAK, zählt zu den drei besten Mannschaften in Österreich", sagt Petrovic. "Wir werden mit aller Kraft versuchen, dass wir gewinnen. Aber man muss realistisch sein, wir sind jetzt unten, die Meisterschaft hat Priorität, damit wir oben bleiben. Aber wenn wir gewinnen, haben wir vielleicht die Chance auf den Europacup", so der Sturm-Trainer, der wieder auf seinen Abwehrchef Silvestre zurückgreifen kann. bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Im Cup ist klar: Pasching muss erstmals in die Knie KRONEN ZEITUNG - 1:2 in Bregenz, der erste kleine Rückschlag für Sturm im Frühjahr! Morgen aber gibts schon die Chance aufs nächste Erfolgserlebnis im Achtelfinale des Stiegl-Cups, der letzten kleinen Chance auf einen internationalen Bewerb. Dazu müsste aber Pasching erstmals im Schwarzenegger-Stadion besiegt werden. Ex-Goalie Pepi Schicklgruber freut sich schon auf sein zweites Wohnzimmer Kein Vorwurf an die Mannschaft, hakte Sturm-Trainer Mischa Petrovic das 1:2 in Bregenz ab, wir haben zweite Hälfte auf ein Tor gespielt, trafen einmal nur die Latte und Brunmayrs 2:2 war für mich regulär. Aber mit zwei so dummen Gegentoren kannst du nicht gewinnen. Zu Thomas Mandls euphorischem Plan (Ich will mit Sturm Cupsieger werden)schmunzelt der Coach nur: Für mich ist das große Ziel, in der Liga zu bleiben! Aber: Mit einer Leistung wie zuletzt gibts gegen Pasching durchaus Hoffnung. Auch wenn sich ihr Kader mit Austria und GAK messen kann. Dass Silvestre nach Sperre wieder dabei ist, erleichtert Petrovic: Ihn brauchen wir unbedingt wie auch Korsos. Der Ungar absolviert heute einen Fitnesstest wegen seiner verletzten Zehe. Für Petrovic Ex-Sturm-Kollegen Zellhofer hat der Kampf um Platz drei Priorität und er erwägt, einige Stars zu schonen doch Sturm liegt den Oberösterreichern: In sieben Spielen vier Siege, nur eine Niederlage, in Graz sind Schicklgruber & Co. unbesiegt. Im bisher einzigen Cup-Duell wurde Sturm sogar als ergfolgreicher Champions-League-Fighter nach 1:1 am 4. 4. 2000 im Elferschießen 5:4 ausgeschaltet. Das zweite Wohnzimmer Pepi Schicklgruber freut sich aufs Schwarzenegger-Stadion: Das ist mein zweites Wohnzimmer ich hab ja im Stadionturm gewohnt. In Graz hab ich in der Champions League meine schönsten Zeiten erlebt, deshalb freu ich mich, dass sich Sturm erfangen hat und Haas wieder munter ist. Zum Cup? Es ist der einfachste Weg in einen internationalen Bewerb, das wissen wir wie auch Sturm. Leider haben wir aber mit Schoppitsch, Chaile, Wisio, Hörtnagl, Kiesenebner und Kirchler viele Ausfälle. sksturm.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts