Krischkinho Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 viola per sempre 1911 schrieb vor 56 Minuten: Ich würde gerne beim Spiel gegen Klagenfurt mein Einzelticket aus dem Abo auf der Ost 2 gegen einen Platz auf der Nord (idealerweise Block 104 oder in der Nähe) tauschen um zu dritt zum Mitgliederspiel gehen zu können. Gibt es hier Tauschwillige? Ich kann dir gerne ein Mitgliederticket auf 104 besorgen. Deine Ost Karte benötige ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 Krischkinho schrieb vor 41 Minuten: Ich kann dir gerne ein Mitgliederticket auf 104 besorgen. Deine Ost Karte benötige ich nicht. Du wirst die Ost Karte gefälligst nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 funktioniert nur bei mir nicht der Online-Ticket-Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Minuten: funktioniert nur bei mir nicht der Online-Ticket-Shop? scheint so...bei mir funkts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Ich habe noch eine Karte auf Ost 2 abzugeben. Die wäre neben mir, aber es ist eh "freie Platzwahl". Ist schonvergeben. bearbeitet 7. Februar 2023 von Violett1989 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Karte ist vergeben bearbeitet 7. Februar 2023 von Geri4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Habe zwei Karten auf der Süd abzugeben, first come - first serve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfmeister27 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Hat vielleicht noch jemand Karten für die Ost abzugeben? Würde auch den Preis zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Braucht noch wer 2 Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Kurze Frage... Wo finde ich im Ticketshop (oder sonst) die Info ab welchem Alter man für ein Kind eine Karte kaufen muss? Ganz generell finde ich auch nirgends eine Info wer "Kind" und "Ermäßigt" ist. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage... Wo finde ich im Ticketshop (oder sonst) die Info ab welchem Alter man für ein Kind eine Karte kaufen muss? Ganz generell finde ich auch nirgends eine Info wer "Kind" und "Ermäßigt" ist. Danke! PREIS-STAFFELUNGEN: Vollpreis: Personen ab dem 19. Geburtstag Ermäßigt: Frauen, Studenten bis zum 27. Geburtstag, Pensionisten, Jugendliche 15. Geburtstag-19. Geburtstag, Präsenzdiener Kind: 6.-15. Geburtstag Kleinkind: gratis mit Schoßkarte (in Begleitung eines Erwachsenen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Ganz generell finde ich auch nirgends eine Info wer "Kind" und "Ermäßigt" ist. Mit kurzer Hose: Kind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: PREIS-STAFFELUNGEN: Vollpreis: Personen ab dem 19. Geburtstag Ermäßigt: Frauen, Studenten bis zum 27. Geburtstag, Pensionisten, Jugendliche 15. Geburtstag-19. Geburtstag, Präsenzdiener Kind: 6.-15. Geburtstag Kleinkind: gratis mit Schoßkarte (in Begleitung eines Erwachsenen) Danke, aber wo hast du das gefunden? brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Mit kurzer Hose: Kind Im Winter wäre das aber recht gemein für die Kinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Danke, aber wo hast du das gefunden? Bei den Abopreisen. Wäre sicher auch bei etwaigen passenden Newsbeiträgen zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Bei den Abopreisen. Wäre sicher auch bei etwaigen passenden Newsbeiträgen zu finden Okay, naja, ich hatte auf eine Info im Ticketshop gehofft, also dort wo man sich ja für den jeweiligen Kauf entscheiden muss. Aber passt wohl so... Dann geb ich die Freikarte für den Junior (4 Jahre) an einen Freund weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts