paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 pepe6 schrieb vor 4 Minuten: Hab mir jetzt die unfassbare Mühe gemacht und die Restkarten gezählt. es sind noch 38 Tickets erhältlich. eh besser, brauch eh meinen Platz geht wirklich wer freiwillig von Ost auf Nord? Wenn man Freunde mitnimmt die normalerweise nicht zu Fußballspielen gehen, ist wahrscheinlich die Nord besser und angenehmer für die als die Ost. Außerdem ist die Ost (theoretisch) zum Supporten da. Jemand der nicht (so) oft auf ein Match geht will wahrscheinlich nicht 90 Minuten da Supporten bzw. ist es diskutabel ob er es überhaupt gut könnte selbst wenn er wollte. Zusätzlich bekommt man auf der Nord leichter Tickets für dich und Freunde, da die Ost relativ schnell ausverkauft ist. Komisch find ich eher dass die Ost „Karten“ jetzt so kurzfristig angeboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Letzte Chance für 2 Karten auf der West 2. Falls gewünscht PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) In kürze werden wohl alle aufgelegten Karten vergriffen sein. Bin gespannt ob das FRANZ HORR-STADION auch wirklich "ausverkauft" sein wird bzw. wie man es auch immer definiert wenngleich auch der Gästekäfig gähnend leer sein wird., bearbeitet 3. September 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) paulaustria schrieb vor 57 Minuten: Wenn man Freunde mitnimmt die normalerweise nicht zu Fußballspielen gehen, ist wahrscheinlich die Nord besser und angenehmer für die als die Ost. Außerdem ist die Ost (theoretisch) zum Supporten da. Jemand der nicht (so) oft auf ein Match geht will wahrscheinlich nicht 90 Minuten da Supporten bzw. ist es diskutabel ob er es überhaupt gut könnte selbst wenn er wollte. Zusätzlich bekommt man auf der Nord leichter Tickets für dich und Freunde, da die Ost relativ schnell ausverkauft ist. Komisch find ich eher dass die Ost „Karten“ jetzt so kurzfristig angeboten werden. Als ob die Nord nicht so-oder-so die bei weitem attraktivste Tribüne wäre. bearbeitet 3. September 2023 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 zico74 schrieb vor 17 Minuten: Als ob die Nord nicht so-oder-so die bei weitem attraktivste Tribüne wäre. Zum Ansehen auf jeden Fall. Ich sitze trotzdem 1000x lieber auf der Süd. Überhaupt bei herrlichem Sonnenschein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 FloAW1911 schrieb vor 1 Stunde: Hätte noch 2 Karten für die Nord abzugeben! Würde die nehmen LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 1x Nordost zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 auch noch 2 nord 109 über. in 10 min schau ich nochmal rein. pn mit email oder whatsapp an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) zico74 schrieb vor einer Stunde: Als ob die Nord nicht so-oder-so die bei weitem attraktivste Tribüne wäre. Also jede Tribüne hat ihre Vor- und Nachteile, außer die West, die West ist nur zum Einschlafen gut. Nein Spaß beiseite für mich ist halt je nachdem was ich grad will die Nord oder die Ost am Besten. Mit der Familie werd ich jetzt nicht auf die Ost gehen, wenn die das gar nicht interessiert dort und 90 Minuten stehen eher als lästig empfunden wird, aber wenn’s darum geht, dass man auch was machen will und einem die Atmosphäre wichtig ist dann ist definitiv die Ost die beste Tribüne. Die Süd hat für mich im Vergleich zu Nord nur den Vorteil dass man nicht so in die Sonne schaut. bearbeitet 3. September 2023 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Bekommt man fürs Derby VIP Tickets auch nur als Mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Bekommt man fürs Derby VIP Tickets auch nur als Mitglied? Eigentlich nicht, VIP-Tickets waren bisher immer im normalen Online-Shop auch ohne Einloggen verfügbar. Derzeit bekommt man sie aber auch als Mitglied nicht. Also entweder wartet man noch mit dem Verkauf, oder es ist schon voll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Suche nach wievor für einen Freund ein Ticket auf der Ost für das Derby ! PN falls wer eine hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Suche nach wievor für einen Freund ein Ticket auf der Ost für das Derby ! PN falls wer eine hat ! Weshalb hat er kein Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Weshalb hat er kein Abo? Weil er leider selten kann und nicht einem der immer kann den Aboplatz wegnehmen wollte . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Weil er leider selten kann und nicht einem der immer kann den Aboplatz wegnehmen wollte . In dem Fall bitte an @ooeveilchenwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts