forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: wo hast es denn verloren? Du bist verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Ich würde noch immer 1 Parkticket suchen Am Ost-Vorplatz zu parken ist keine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Am Ost-Vorplatz zu parken ist keine Option? Option schon, aber vermutlich kann ich den Reno dann irgendwo auf einem Autoplatz abholen zwecks Abschleppung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Option schon, aber vermutlich kann ich den Reno dann irgendwo auf einem Autoplatz abholen zwecks Abschleppung?! das ist der Vorteil beim Reno, da ists wurscht einfach stehen lassen in Simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 t.m. schrieb vor 2 Minuten: das ist der Vorteil beim Reno, da ists wurscht einfach stehen lassen in Simmering Und du kaufst mir dann eine neue rein elektrische Zoe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Du bist verloren! Das tut weh. 😭 Auch ich habe Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 ~60 Restkarten auf West noch verfügbar, dann restlos sold out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Und du kaufst mir dann eine neue rein elektrische Zoe? nur im Tausch für eine Parkkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 t.m. schrieb vor 1 Minute: nur im Tausch für eine Parkkarte ES GIBT KEINE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 Mir würde jetzt kein Grund einfallen, warum plötzlich Austrianer diese Karten auf der West kaufen sollten. Daher ist die Euphorie nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 DeusAustria schrieb vor 28 Minuten: Mir würde jetzt kein Grund einfallen, warum plötzlich Austrianer diese Karten auf der West kaufen sollten. Daher ist die Euphorie nicht nachvollziehbar. Sicher 250 ungarn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 DeusAustria schrieb vor 37 Minuten: Mir würde jetzt kein Grund einfallen, warum plötzlich Austrianer diese Karten auf der West kaufen sollten. Daher ist die Euphorie nicht nachvollziehbar. Damit sie sie an Grüne weitergeben können. So wie es bei ca. 5773 Tickets auch schon geschehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Option schon, aber vermutlich kann ich den Reno dann irgendwo auf einem Autoplatz abholen zwecks Abschleppung?! Direkt beim Renault Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 DeusAustria schrieb vor 55 Minuten: Mir würde jetzt kein Grund einfallen, warum plötzlich Austrianer diese Karten auf der West kaufen sollten. Daher ist die Euphorie nicht nachvollziehbar. Deine angst möchte ich haben. Wie lange bist du schon Austrianer? Wann holt sich der durchschnittliche Austrianer seine Karte? Will nicht wissen wie viele sich morgen bei der Kassa anstellen und dann sudern dass es keine Tickets mehr gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Deine angst möchte ich haben. Wie lange bist du schon Austrianer? Wann holt sich der durchschnittliche Austrianer seine Karte? Will nicht wissen wie viele sich morgen bei der Kassa anstellen und dann sudern dass es keine Tickets mehr gibt. Der klassische Austrianer und wie er sich (meiner Erfahrung nach wenn man ihn nicht früher motiviert) ein Ticket besorgt: Mittwoch vor dem Spiel kommt man drauf dass am Wochenende ja wieder die Austria spielt und schaut sich an wann sie spielen, aber es ist ja noch Zeit. Freitag entscheidet man sich dann dass man das Spiel ja schon schauen könnte weil das Wetter passt und der Hansi Müller auch hingeht. Tickets kauft man sich aber noch keine weil es ist ja eh noch Zeit. Am Samstag kommt man drauf dass die absolut super besten Karten die man haben wollte nicht mehr verfügbar sind, worauf man entweder entweder beschließt sich die nicht so guten Karten zu holen oder spontan am Sonntag sich zu entscheiden ob man zum Spiel geht und sich dort vor Ort die Karten kauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts