xmindgamerx Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober HMF schrieb vor 1 Stunde: Bei einem Fanclub vorbestellen. Für den Awaysektor gibt es nur 350 Tickets. Ok so noch nie Karten organisiert - wem soll ich anschreiben? Gerne PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober AngeldiMaria schrieb am 6.10.2024 um 03:29 : Aber herunterladen oder eben ausdrucken. Gibt ja keine physische Karte. Und es geht beides nicht. Edit: Und die Abos ja eigentlich als Hauptgrund für Verteilerkreis.at gekauft um Gratiskarten zu verteilen. Da wären die Funktionen schon gut und sollten funktionieren. Das würde ich immer mit Ticket Transfer weitergeben. Ergibt auch viel mehr Sinn, sonst haben bald 100 Menschen das Abo und können in jedes Spiel (der schnellste) -> Ticket Transfer ist dann immer nur für das *eine* Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober iderf schrieb vor 8 Stunden: Das würde ich immer mit Ticket Transfer weitergeben. Ergibt auch viel mehr Sinn, sonst haben bald 100 Menschen das Abo und können in jedes Spiel (der schnellste) -> Ticket Transfer ist dann immer nur für das *eine* Match. Ich gebe ja nie das ABO weiter. Sondern nur die Tageskarte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) Saalplan Manchester City am 16. Oktober: Saalplan Barça: Ich werde es mir auf DAZN oder Youtube anschauen. PS: Erstes Champions League Branding des Horr seit FAK vs Dinamo 2013. bearbeitet 13. Oktober von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober Tickets für Klagenfurt auswärts seit gestern im Fanshop erhältlich !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober (bearbeitet) Bist Du Eins der 914.000 Arbeiterkammer Wien-Mitglieder? Dann guckst Du HIER bearbeitet 13. Oktober von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober (bearbeitet) Viviola schrieb vor 13 Stunden: Bist Du Eins der 914.000 Arbeiterkammer Wien-Mitglieder? Dann guckst Du HIER Gegen Bundesliga-Konkurrenten aus den Bundesländern erwarten Sie nicht nur eine tolle Atmosphäre, sondern vor allem auch junge, hungrige Austria-Teams. bearbeitet 14. Oktober von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Gegen Bundesliga-Konkurrenten aus den Bundesländern erwarten Sie nicht nur eine tolle Atmosphäre, sondern vor allem auch junge, hungrige Austria-Teams. Das gestrige erste Match der vier Spiele der AK Wien Aktivkarten-Aktion hat ergebnistechnisch schon mal überzeugt: LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober (bearbeitet) Tickets für die ,,neutralen" Sektoren in Horn ab heute online erhältlich. (Ich denke im Gästesektor wird wenig bis nichts in den Freien Verkauf gehen) . https://ticketorganizer.eu/event/sv-horn-vs-fk-austria-wien-1?filterCountry=&filterCity=&backUrl=https%3A%2F%2Fticketorganizer.eu%2Forganizer%2Fsv-horn&_pes=1&lang=de bearbeitet 14. Oktober von Violettesbluat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober Morgen! Ich hab irgendwann gelesen, dass heute die Karten fürs Mitgliederspiel gegen BW Linz in den Shop kommen. Weiß wer was genaueres? 10 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober Lilienfelder schrieb vor 24 Minuten: Morgen! Ich hab irgendwann gelesen, dass heute die Karten fürs Mitgliederspiel gegen BW Linz in den Shop kommen. Weiß wer was genaueres? 10 Uhr? 12:00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) Lilienfelder schrieb vor 5 Stunden: Morgen! Ich hab irgendwann gelesen, dass heute die Karten fürs Mitgliederspiel gegen BW Linz in den Shop kommen. Weiß wer was genaueres? 10 Uhr? Funktioniert irgendwie nicht. @Ralphinho Freikarten lassen sich zwar anklicken, aber der Warenwert bleibt gleich (trotz dem Anklicken des Button: Mitglieder Freikarten) bearbeitet 15. Oktober von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) bei mir gings soweit... du musst auch bei der Ermässigung es auswählen dann noch die Bezahlmethode auswählen und auch die AGBs akzeptieren. Hat alles geklappt bearbeitet 15. Oktober von holzi_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten: Funktioniert irgendwie nicht. @Ralphinho Freikarten lassen sich zwar anklicken, aber der Warenwert bleibt gleich (trotz dem Anklicken des Button: Mitglieder Freikarten) Kann es evt. sein, dass du Karten der Kategorie 1 auf Nord/Süd ausgewählt hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Funktioniert irgendwie nicht. @Ralphinho Freikarten lassen sich zwar anklicken, aber der Warenwert bleibt gleich (trotz dem Anklicken des Button: Mitglieder Freikarten) Hat es mittlerweile funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts