Nuggetface Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2024 Wie jetzt alle wieder Karten gegen Wattens haben wollen, nur weil der Nebensektor in Horn noch nicht voll ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2024 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Naja, das Stadion fasst 4.000 Zuschauer und der Rekordtitelträger kommt - was erwartest dir denn? Ja eh, und im W4 gibt es jede Menge Violette. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Sitzplätze schon knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 Mitgliederkarten waren im Fanshop ganz easy zu bekommen..... falls sonst noch wer an Digitalallergie leidet ... Btw - viel dürfte es nimmer geben..auf Nord nur mehr ganz unten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2024 veilchen69 schrieb vor 1 Stunde: Mitgliederkarten waren im Fanshop ganz easy zu bekommen..... falls sonst noch wer an Digitalallergie leidet ... Btw - viel dürfte es nimmer geben..auf Nord nur mehr ganz unten... Also auf Nord + Süd gibt es noch genug blaue würde ich mal behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. Oktober 2024 BK10 schrieb vor 13 Minuten: Also auf Nord + Süd gibt es noch genug blaue würde ich mal behaupten. keine Politik bitte! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) WSG-Match ausverkauft? Finde keine Karten.. Edith: Wieder da bearbeitet 21. Oktober 2024 von violalaola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 violalaola schrieb vor 2 Minuten: WSG-Match ausverkauft? Finde keine Karten.. Edith: Wieder da Der dritte Sieg im dritten Spiel will wohl in Fan-Massen betrachtet werden... ...hätten sich Helm & Co verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2024 tifoso vero schrieb am 18.10.2024 um 10:36 : Ja eh, und im W4 gibt es jede Menge Violette. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Sitzplätze schon knapp werden. 40 Stk gibts noch wenn der Saalplan stimmt, dann ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Der dritte Sieg im dritten Spiel will wohl in Fan-Massen betrachtet werden... ...hätten sich Helm & Co verdient Vielleicht verzichtet Tirol wieder auf den Gästeblock damit noch mehr Helmies (analog zu Swifties) ihr Idol live sehen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2024 Leute, ich brauch dringend noch ein Ost-Ticket! Denn kleine Romantik-Gschicht: vor genau 5 Jahren, am 26.10.2019, bin ich im böhmischen Prater mit meiner Freundin fix zam gekommen und waren dann im Stadion und haben uns angeschaut wie die Austria gegen die Tiroler verliert. 5 Jahre später, zum selben Datum und zur selben Uhrzeit, möchte ihr wieder die Chance geben die damalige Niederlage gut zu machen und diesmal Glück zu bringen! bitte danke 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2024 Flandril schrieb vor 4 Minuten: Leute, ich brauch dringend noch ein Ost-Ticket! Denn kleine Romantik-Gschicht: vor genau 5 Jahren, am 26.10.2019, bin ich im böhmischen Prater mit meiner Freundin fix zam gekommen und waren dann im Stadion und haben uns angeschaut wie die Austria gegen die Tiroler verliert. 5 Jahre später, zum selben Datum und zur selben Uhrzeit, möchte ihr wieder die Chance geben die damalige Niederlage gut zu machen und diesmal Glück zu bringen! bitte danke 🙏 Jössas, meinst du diese Dreckspartie? https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=24310&Runde_ID=4366&Bewerb_ID=437 Kann mich gut erinnern, haben uns mit einem Bier hingesetzt und wir waren 2:0 hinten... Aber schön das andere damit auch was gutes verbinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2024 Flandril schrieb vor 16 Minuten: Leute, ich brauch dringend noch ein Ost-Ticket! Denn kleine Romantik-Gschicht: vor genau 5 Jahren, am 26.10.2019, bin ich im böhmischen Prater mit meiner Freundin fix zam gekommen und waren dann im Stadion und haben uns angeschaut wie die Austria gegen die Tiroler verliert. 5 Jahre später, zum selben Datum und zur selben Uhrzeit, möchte ihr wieder die Chance geben die damalige Niederlage gut zu machen und diesmal Glück zu bringen! bitte danke 🙏 OST Abo bei mir via PN erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 Flandril schrieb vor 39 Minuten: Leute, ich brauch dringend noch ein Ost-Ticket! Denn kleine Romantik-Gschicht: vor genau 5 Jahren, am 26.10.2019, bin ich im böhmischen Prater mit meiner Freundin fix zam gekommen und waren dann im Stadion und haben uns angeschaut wie die Austria gegen die Tiroler verliert. 5 Jahre später, zum selben Datum und zur selben Uhrzeit, möchte ihr wieder die Chance geben die damalige Niederlage gut zu machen und diesmal Glück zu bringen! bitte danke 🙏 Bleib bitte daheim Danke 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2024 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Bleib bitte daheim Danke Muss leider zugeben dass sie noch nie bei einem Sieg dabei war. Zuletzt gegen die Finnen daheim :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Oktober 2024 Flandril schrieb vor 21 Minuten: Muss leider zugeben dass sie noch nie bei einem Sieg dabei war. Zuletzt gegen die Finnen daheim :/ Rein technisch gesehen hat sie also doch einen Heimsieg gesehen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts