Ticketthread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Flandril schrieb vor 4 Minuten:

Leute, ich brauch dringend noch ein Ost-Ticket! Denn kleine Romantik-Gschicht: vor genau 5 Jahren, am 26.10.2019, bin ich im böhmischen Prater mit meiner Freundin fix zam gekommen und waren dann im Stadion und haben uns angeschaut wie die Austria gegen die Tiroler verliert. 5 Jahre später, zum selben Datum und zur selben Uhrzeit, möchte ihr wieder die Chance geben die damalige Niederlage gut zu machen und diesmal Glück zu bringen! :D 
bitte danke 🙏 

Jössas, meinst du diese Dreckspartie? https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=24310&Runde_ID=4366&Bewerb_ID=437

Kann mich gut erinnern, haben uns mit einem Bier hingesetzt und wir waren 2:0 hinten... 

Aber schön das andere damit auch was gutes verbinden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Flandril schrieb vor 16 Minuten:

Leute, ich brauch dringend noch ein Ost-Ticket! Denn kleine Romantik-Gschicht: vor genau 5 Jahren, am 26.10.2019, bin ich im böhmischen Prater mit meiner Freundin fix zam gekommen und waren dann im Stadion und haben uns angeschaut wie die Austria gegen die Tiroler verliert. 5 Jahre später, zum selben Datum und zur selben Uhrzeit, möchte ihr wieder die Chance geben die damalige Niederlage gut zu machen und diesmal Glück zu bringen! :D 
bitte danke 🙏 

OST Abo bei mir via PN erhältlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flandril schrieb vor 39 Minuten:

bitte danke 🙏 

Bleib bitte daheim

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 38 Minuten:

Bleib bitte daheim

Danke 

Flandril schrieb vor 23 Minuten:

Muss leider zugeben dass sie noch nie bei einem Sieg dabei war. Zuletzt gegen die Finnen daheim :/ 

Bitte legen wir ein paar Euronen zusammen, dass sich die beiden Turteltäubchen ein Candle Light Dinner gönnen können und dafür die Austria das Spiel vs. WSG gewinnt. Das Risiko ist zu hoch, es geht um zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte legen wir ein paar Euronen zusammen, dass sich die beiden Turteltäubchen ein Candle Light Dinner gönnen können und dafür die Austria das Spiel vs. WSG gewinnt. Das Risiko ist zu hoch, es geht um zuviel.

Evtl fürn Viola Ball! Da sehens die Austria, aber verlieren könnens ned! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden:

Jössas, meinst du diese Dreckspartie? https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=24310&Runde_ID=4366&Bewerb_ID=437

Kann mich gut erinnern, haben uns mit einem Bier hingesetzt und wir waren 2:0 hinten... 

Aber schön das andere damit auch was gutes verbinden :D

Dass das was Gutes sein soll, dass er seit fünf Jahren die Gleiche an der Backe hat, hat er nicht geschrieben und offensichtlich will er sie ja auf mehr oder weniger subtile Weise vertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich wieder mal einen Gast habe nutze ich meine 2 Südabos. Daher kann ich meinen Nordaboplatz, Stiege 107, Reihe 9, Platz 141 zur Verfügung stellen im Namen von Verteilerkreis.at.

Erste per PN kann es haben.

Edit: DEADLINE 13 Uhr und nur per Tickettransfer per Mail.

forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:

Wie plötzlich morgen niemand kommen kann, nur weil wir eine Siegesserie hinlegen :nein: 

Na hoffentlich meine Südnachbarn auch daheim. Die Südplätze sind so verdammt eng. Beinfreiheit ist da leider unangenehmer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Da ich wieder mal einen Gast habe nutze ich meine 2 Südabos. Daher kann ich meinen Nordaboplatz, Stiege 107, Reihe 9, Platz 141 zur Verfügung stellen im Namen von Verteilerkreis.at.

Erste per PN kann es haben.

Na hoffentlich meine Südnachbarn auch daheim. Die Südplätze sind so verdammt eng. Beinfreiheit ist da leider unangenehmer.

Stellst dich halt zu uns auf die Ost :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag