Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. November fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: 14 Tickets noch Mir wird nur mehr eines auf nord angezeigt aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. November Owls schrieb vor 1 Minute: Mir wird nur mehr eines auf nord angezeigt aktuell Dann kaufs doch endlich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November Owls schrieb vor 2 Minuten: Mir wird nur mehr eines auf nord angezeigt aktuell Süd bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November Habe kurzfristig für heute zwei Freikarten für die West retour bekommen. Hat wer Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November Habe von meinem Gewinnspiel noch 1x2 Karten für die Nord übrig. Wen sie jemand haben möchte gerne melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November Ost- Ticket heute an jemanden zu vergeben, der laut für unsere Veilchen schreit, auch wenn‘s keine Festspiele werden und Geduld gefragt ist. Ich selbst bin heute familienmäßig mit 2 Kindern auf der West, die Leo bereits lieben💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. November Habe zwei Tickets auf Nord 108, Reihe 8 abzugeben, bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. November Hätte noch zwei West Tickets zur Vergabe! Würde nur im Umkehrschluss allerdings noch eine Karte benötigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. November Wie jetzt alle wieder ihre Tickets loswerden wollen, nur weils lieber im Freibad liegen möchten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November violet heat schrieb vor einer Stunde: Ost- Ticket heute an jemanden zu vergeben, der laut für unsere Veilchen schreit, auch wenn‘s keine Festspiele werden und Geduld gefragt ist. Ich selbst bin heute familienmäßig mit 2 Kindern auf der West, die Leo bereits lieben💜 Schon übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. November Hat jemand zwei mg Tickets auf der Nord noch übrig? Könnte im Tausch zwei auf der West hergeben - oder Bier im Stadion 😀 heut ist’s scheinbar nicht möglich zwischen nord und West hin- und herzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Hat jemand zwei mg Tickets auf der Nord noch übrig? Könnte im Tausch zwei auf der West hergeben - oder Bier im Stadion 😀 heut ist’s scheinbar nicht möglich zwischen nord und West hin- und herzugehen Wirklich nicht? Bissi lächerlich bei einem Gegner wie BWL. Die kommen zwar immer mit einer guten Menge an Fans und machen Stimmung aber sie sind doch weit entfernt davon den Auswärtssektor zu füllen und sind auch bisher immer entspannt und friedlich draufgewesen. Also da wäre sowas doch sicher kein Sicherheitsrisiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. November Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Hat jemand zwei mg Tickets auf der Nord noch übrig? Könnte im Tausch zwei auf der West hergeben - oder Bier im Stadion 😀 heut ist’s scheinbar nicht möglich zwischen nord und West hin- und herzugehen Hat sich erledigt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Hat jemand zwei mg Tickets auf der Nord noch übrig? Könnte im Tausch zwei auf der West hergeben - oder Bier im Stadion 😀 heut ist’s scheinbar nicht möglich zwischen nord und West hin- und herzugehen https://www.facebook.com/share/p/LCR5zpPhvDyKYexU/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabert Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November (bearbeitet) Ich verschenke 2 Nord Tickets (nicht nebeneinander) Vergeben. Forza Viola bearbeitet 3. November von violabert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts