bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Wie viele Tickets wirds da im Endeffekt noch geben im Jänner ? Nur mehr Restkarten! PS: Akku grenzwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 24 Minuten: Wie viele Tickets wirds da im Endeffekt noch geben im Jänner ? Sicher nicht viele. Da heißt es dann am 22.1 schnell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 Bitte bei Elitetours, Blaguss oder Sramek Reisen noch 10 weitere Doppeldeckerbusse bestellen. Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 Boah, gut, dass ich gestern noch eingekauft hab. Es ist echt schön zu sehen wie schnell wir Sektoren ausverkaufen im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2024 NichtSaka schrieb am 19.12.2024 um 13:17 : Boah, gut, dass ich gestern noch eingekauft hab. Es ist echt schön zu sehen wie schnell wir Sektoren ausverkaufen im Moment. Es geht bei dieser Ausverkauft-Meldung um (je Match) geschätzt 60 Karten. Nämlich jene, welche die Austria für den offiziellen Fanbus reserviert. Die beiden Sektoren 27 und 26 des Auswärtsbereich sind mehrfach größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 38 Minuten: Es geht bei dieser Ausverkauft-Meldung um (je Match) geschätzt 60 Karten. Nämlich jene, welche die Austria für den offiziellen Fanbus reserviert. Die beiden Sektoren 27 und 26 des Auswärtsbereich sind mehrfach größer. + die reservierten Karten für die Fanclubs und der zu erwartende große Andrang der Verkaufsphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2024 Dann halt in die neutralen Sektoren buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Servus Leute, Werde in der Frühjahsrunde manchmal in den Genuss des Nord-Ost Abos eines Freundes kommen, weil dieser öfters geschäftlich unterwegs sein wird. Da ich dort allerdings niemanden kenne, wollte ich euch fragen, ob man einfach ohne weiteres von der Nord-Ost vor Anpfiff auf die Nordtribüne gehen kann? Wäre Weltklasse, da ich mich dann zu einem Hawara gesellen könnte, der sehr weit Richtung West sitzt, wo so ziemlich jedes Mal Plätze frei wären. Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Fender schrieb vor 4 Minuten: Servus Leute, Werde in der Frühjahsrunde manchmal in den Genuss des Nord-Ost Abos eines Freundes kommen, weil dieser öfters geschäftlich unterwegs sein wird. Da ich dort allerdings niemanden kenne, wollte ich euch fragen, ob man einfach ohne weiteres von der Nord-Ost vor Anpfiff auf die Nordtribüne gehen kann? Wäre Weltklasse, da ich mich dann zu einem Hawara gesellen könnte, der sehr weit Richtung West sitzt, wo so ziemlich jedes Mal Plätze frei wären. Danke euch! Jep, geht zu 100%, man kriegt auch nur auf der Nord seine Getränke als Nord-Ost-Abonnent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Jep, geht zu 100%, man kriegt auch nur auf der Nord seine Getränke als Nord-Ost-Abonnent. Merci! Zugang hab ich wahrscheinlich trotzdem nur über das N/O Tor-Drehkreuz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Fender schrieb vor 56 Minuten: Merci! Zugang hab ich wahrscheinlich trotzdem nur über das N/O Tor-Drehkreuz, oder? Prindsibiell kannst du außer über die OST-Eingänge von allen anderen Seiten ins Stadion gelangen zur NORDOST, also auch über die Eingänge SÜD, WEST und NORD, falls es kein Spiel ist, wo der Bereich hinter dem AWAY SEKTOR im Stadion nicht offen ist (Derby, Laks, Stnrw, BWL?, GAK? Red Bull?) also vs. TSV, WSG, WAC, KLAFU, SCR-A sollte es möglich sein bzw. ist zudem der Zugang auf zur NORDOST nicht immer geöffnet, wie ich so gehört habe. ABER dir muß bewußt sein, dass du von NORDOST und auch von der NORDTribüne nur eingeschränkte Sicht auf die fabulous, famous Vidiwall über der Ecke NORDOST hast. Bedenk das. bearbeitet 23. Dezember 2024 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 Weiß jemand, wieviele Tickets wir fürn Away haben beim Cup Viertelfinale ? Oder ist die Kapazität wie in der Liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 violafanatic schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand, wieviele Tickets wir fürn Away haben beim Cup Viertelfinale ? Oder ist die Kapazität wie in der Liga ? Gleich wie in der Liga. Sektor 26+27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 Aber nur sofern AT beide angefordert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Bodemasta schrieb vor 22 Stunden: Aber nur sofern AT beide angefordert hat das will ich doch hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts