Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
NichtSaka schrieb am 19.12.2024 um 13:17 :

Boah, gut, dass ich gestern noch eingekauft hab. Es ist echt schön zu sehen wie schnell wir Sektoren ausverkaufen im Moment.

Es geht bei dieser Ausverkauft-Meldung um (je Match) geschätzt 60 Karten. Nämlich jene, welche die Austria für den offiziellen Fanbus reserviert. Die beiden Sektoren 27 und 26 des Auswärtsbereich sind mehrfach größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb vor 38 Minuten:

Es geht bei dieser Ausverkauft-Meldung um (je Match) geschätzt 60 Karten. Nämlich jene, welche die Austria für den offiziellen Fanbus reserviert. Die beiden Sektoren 27 und 26 des Auswärtsbereich sind mehrfach größer.

+ die reservierten Karten für die Fanclubs und der zu erwartende große Andrang der Verkaufsphase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Servus Leute,

Werde in der Frühjahsrunde manchmal in den Genuss des Nord-Ost Abos eines Freundes kommen, weil dieser öfters geschäftlich unterwegs sein wird.

Da ich dort allerdings niemanden kenne, wollte ich euch fragen, ob man einfach ohne weiteres von der Nord-Ost vor Anpfiff auf die Nordtribüne gehen kann? Wäre Weltklasse, da ich mich dann zu einem Hawara gesellen könnte, der sehr weit Richtung West sitzt, wo so ziemlich jedes Mal Plätze frei wären.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fender schrieb vor 4 Minuten:

Servus Leute,

Werde in der Frühjahsrunde manchmal in den Genuss des Nord-Ost Abos eines Freundes kommen, weil dieser öfters geschäftlich unterwegs sein wird.

Da ich dort allerdings niemanden kenne, wollte ich euch fragen, ob man einfach ohne weiteres von der Nord-Ost vor Anpfiff auf die Nordtribüne gehen kann? Wäre Weltklasse, da ich mich dann zu einem Hawara gesellen könnte, der sehr weit Richtung West sitzt, wo so ziemlich jedes Mal Plätze frei wären.

Danke euch!

Jep, geht zu 100%, man kriegt auch nur auf der Nord seine Getränke als Nord-Ost-Abonnent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien
Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten:

Jep, geht zu 100%, man kriegt auch nur auf der Nord seine Getränke als Nord-Ost-Abonnent.

Merci! Zugang hab ich wahrscheinlich trotzdem nur über das N/O Tor-Drehkreuz, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fender schrieb vor 56 Minuten:

Merci! Zugang hab ich wahrscheinlich trotzdem nur über das N/O Tor-Drehkreuz, oder?

Prindsibiell _Prohaska_ 

kannst du außer über die OST-Eingänge von allen anderen Seiten ins Stadion gelangen zur NORDOST, also auch über die Eingänge SÜD, WEST und NORD, falls es kein Spiel ist, wo der Bereich hinter dem AWAY SEKTOR im Stadion nicht offen ist (Derby, Laks, Stnrw, BWL?, GAK? Red Bull?) also vs. TSV, WSG, WAC, KLAFU, SCR-A sollte es möglich sein bzw. ist zudem der Zugang auf zur NORDOST nicht immer geöffnet, wie ich so gehört habe.

ABER dir muß bewußt sein, dass du von NORDOST und auch von der NORDTribüne nur eingeschränkte Sicht auf die fabulous, famous Vidiwall über der Ecke NORDOST hast. Bedenk das.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag