Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Bevor wir die Debatte zu zehnten mal innerhalb von einem Jahr ergebnislos führen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/auswaerts-in-unterzahl--sturm--austria-und-die-10-prozent-regel/ Ok ok, dann hab ich mich getäuscht. Ich glaube wir haben aber letztes Jahr darüber diskutiert, warum wir nur 1450 bekommen. Von Sturm kam ja damals das Argument, dass es sich hierbei um ein Hochrisikospiel handle und zig Slovan Hools nach Graz kommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Ok ok, dann hab ich mich getäuscht. Ich glaube wir haben aber letztes Jahr darüber diskutiert, warum wir nur 1450 bekommen. Von Sturm kam ja damals das Argument, dass es sich hierbei um ein Hochrisikospiel handle und zig Slovan Hools nach Graz kommen würden. Mit Sicherheitsbedenken kann man halt jede Maßnahme rechtfertigen, solche haben letztendlich auch die Regelung in Graz und Hütteldorf gekippt, dass sie uns die offene Menge an Karten in anderen Sektoren zur Verfügung stellen müssen. Aber da dieses Problem nur in Graz und Hütteldorf besteht, und sich die beiden sicher nicht gegenseitig wegen der gleichen Sache anpatzen, haben wir hier keine Verbündeten um Anpassungen zu erwirken, sonst ist davon niemand wirklich betroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Möcht jetzt nicht dieselbe Diskussion wie letztes Jahr starten, aber, dass sich bezüglich Gästekontingente gar nichts geändert hat ist eine Frechheit. Hütteldorf und 2x Graz sind ein 4tel der Bundesliga, dass das Mindestmaß an Gästekontingenten nicht erfüllen, während andere Vereine sich an die Regel halten und weniger Tickets an Heimfans verkaufen können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Habe trotz 1 Std. vorher da sein und dank einiger Vordrängler nur mehr 1 Karte für die Cup-Partie bekommen. Wenn jemand also noch eine über hat (weil verzählt etc.) kaufe ich sie sehr gerne ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Möcht jetzt nicht dieselbe Diskussion wie letztes Jahr starten, aber, dass sich bezüglich Gästekontingente gar nichts geändert hat ist eine Frechheit. Hütteldorf und 2x Graz sind ein 4tel der Bundesliga, dass das Mindestmaß an Gästekontingenten nicht erfüllen, während andere Vereine sich an die Regel halten und weniger Tickets an Heimfans verkaufen können… Sofort eine Auflösungs-Petition starten, die gehören sanktioniert...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar is eigtl der Andrang für Meisterschaft und Cup gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Januar iderf schrieb vor 2 Minuten: is eigtl der Andrang für Meisterschaft und Cup gleich? Nein aber auch in der Ms werden wir mit 1374 violetten Kriegern Graz einnehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Wer eine Ahnung wieviele es noch für die Meisterschaftspartie gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar https://fk-austria.at/news/tickets-für-cup-viertelfinale-ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar violaforever1911 schrieb vor 2 Stunden: Kurze Frage. Mein Vater und ich haben das erste mal die Busaktion-Tickets gekauft. Wenn man das Ticket aufmacht steht da jedoch Gutschein. Muss ich damit jetzt noch in den Fanshop oder ist das schon das Ticket? Wäre sehr dankbar falls jemand der sich auskennt mit helfen könnte. Bisher wars so, dass man das Ticket dann beim Einsteigen in den Bus bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Einfach eine Jugend Mitgliedschaft bei den Grazern abschließen und karten für den Nebensektor kaufen ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Einfach eine Jugend Mitgliedschaft bei den Grazern abschließen und karten für den Nebensektor kaufen ;-) auch wir mussten es Schrittweise lernen einen Stichtag zur Mitgliedschaft einzuführen um Karten zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) violaforever1911 schrieb vor 2 Stunden: Kurze Frage. Mein Vater und ich haben das erste mal die Busaktion-Tickets gekauft. Wenn man das Ticket aufmacht steht da jedoch Gutschein. Muss ich damit jetzt noch in den Fanshop oder ist das schon das Ticket? Wäre sehr dankbar falls jemand der sich auskennt mit helfen könnte. ist bei mir auch so. würde mir da keine Gedanken machen, das passt schon. wahrscheinlich wird es eh nach namen gehen (also der buszutritt). erwarte mir demnächst email bezgl. abfahrt etc. bearbeitet 22. Januar von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Bräuchte fürs Cup Spiel noch 3 Tickets. Jemand eine Idee, wie ich noch an welche kommen könnte ? Muss nicht zwangsweise im Away sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Ich probiere es auch noch bezüglich Karten für das Cup Spiel (Graz Away BL gab's ja noch) Falls zufällig jemand Ausfälle zu Verbuchen hat. zw 2-4 STK Karten bräuchte ich noch. (Mindestens 2) - Bitte per PN, Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts