Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar Eastside1911 schrieb vor 52 Minuten: Ja wer 3 Karten hat wäre wirklich leiwand. ich hab sogar 4 Karten und finds geil dass ich jetzt leiwand bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar Gizmo schrieb vor 3 Minuten: ich hab sogar 4 Karten und finds geil dass ich jetzt leiwand bin So blad bist du dass du 4 Karten brauchst? Org 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar violalaola schrieb vor 2 Minuten: So blad bist du dass du 4 Karten brauchst? Org wir sind eh zu zweit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 43 Minuten: ich hab sogar 4 Karten und finds geil dass ich jetzt leiwand bin Gibt's die Karten noch? Oder zumindest 2 bearbeitet 24. Januar von ViolaFreak84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar ViolaFreak84 schrieb vor 5 Minuten: Gibt's die Karten noch? Oder zumindest 2 die sind für meine gruppe, nicht zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar Gizmo schrieb vor 7 Minuten: die sind für meine gruppe, nicht zu vergeben Wir sind alles Austria Wien! Eine Gruppe also, 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Suche 1 ost ticket für Derby. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Auf instagram bei inside1911 bieten Leute Karten für den nebensektor in Graz an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Auf instagram bei inside1911 bieten Leute Karten für den nebensektor in Graz an ! Pfau da wirds geile Fetzerein geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar DeusAustria schrieb Gerade eben: Pfau da wirds geile Fetzerein geben Das wirst du sicher nicht mehr beurteilen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar XSCHLAMEAL schrieb vor 39 Minuten: Das wirst du sicher nicht mehr beurteilen können. Gut den Anspruch würde ich nie stellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Falls jemandem aus irgendwelchem Grund ein Ticket fürs Cup Match übrig bleibt würde ich mich über eine pn freuen. Bitte keine Vorschläge zu Nebensektoren. Möchte unter gleichgesinnten 90 Minuten lang gepflegt brüllen wie ein oaschloch. Danke. bearbeitet 29. Januar von maddogz07 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Januar maddogz07 schrieb vor 17 Minuten: Falls jemandem aus irgendwelchem Grund ein Ticket fürs Cup Match übrig bleibt würde ich mich über eine pn freuen. Bitte keine Vorschläge zu Nebensektoren. Möchte unter gleichgesinnten 90 Minuten lang gepflegt brüllen wie ein oaschloch. Danke. Das wirst du auch im nebensektor können ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Violettesbluat schrieb vor 46 Minuten: Das wirst du auch im nebensektor können ;-) Aber nicht so extrem oaschlochmäßig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Das wirst du auch im nebensektor können ;-) Einer von euch glücklichen 1347 wird mir schon vor Ort sein Ticket vermachen. Zum Originalpreis plus ein Bier und bei Bedarf eine Wechselunterhose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts