phips Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Shock the monkey schrieb vor 6 Stunden: Dass wir überall kommunizieren wir sind ausverkauft, während es für Nord-West noch Tickets gibt, was nur beiläufig erwähnt wird, wird zum Verkauf dieser Tickets nicht beitragen. Aber echt, selten so etwas deppertes gesehen. Bisschen Kommunikation vorab, dass diese Gästekarten noch verkauft werden wäre echt nett gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Nein, bei einem Verbot für Gästefans ist es nicht ok, für die Gastmannschaft zu schreien??? Ich weiß zwar, dass bei Rapid die Bildung nicht im Vordergrund steht, aber einen Einzeiler unfallfrei zu lesen sollte drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar bigben79 schrieb vor 3 Minuten: 100% - sofort aussortieren !!! Da geht's um die Ehre: die Auflagen der Liga sind bekannt! Werden von unseren Fans Karten an die Grünen weitergegeben - ganz ehrlich, auf die paar hundert Euro Umsatz im Jahr würde ich als Verein verzichten. Diese(r) Austria Fan(s) hätte(n) von mir als Verein auf Lebzeiten ein Stadionverbot !!! Ohne Rücksicht auf Personen/Namen - jeder Mensch ist für seine Taten/Handlungen selbst verantwortlich... Wenn die vorsätzliche "Geilheit" aktuell so groß ist für Grüne Derby Karten zu besorgen - soll für immer vom Austria Stadion Erlebnis ausgeschlossen werden! Auch wenn ichs nie machen würde, aber steht irgendwo, dass man keine Karten an Grüne weitergeben darf? Ich hab nur von keine Fanutensilien der Gastmannschaft gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Jo mei dann sitzen halt paar schwindlige auf da West oder Süd. Wenns provokant kommen werdens eh sehen was davon haben. ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Auch wenn ichs nie machen würde, aber steht irgendwo, dass man keine Karten an Grüne weitergeben darf? Ich hab nur von keine Fanutensilien der Gastmannschaft gelesen! "Ebenso ist der gewerbliche Weiterverkauf von Tickets verboten und hat die Sperrung der Tickets sowie des Abos bzw. der Mitgliedschaft zur Konseqzuenz" steht noch dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: "Ebenso ist der gewerbliche Weiterverkauf von Tickets verboten und hat die Sperrung der Tickets sowie des Abos bzw. der Mitgliedschaft zur Konseqzuenz" steht noch dabei Ja ok, der gewerbliche Weiterverkauf, aber wennst es Freunden zum Einkaufspreis gibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Es werden leider abertausende Rapidis die Nord heimsuchen Und das obwohl wir sie nach dem Fenerbahce-Spiel gerade erst wieder aufgebaut haben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar So, wir könnten jetzt den Thread auch wieder dazu nutzen Tickets (vorzugsweise an Veilchen) weiterzugeben falls jemand krank geworden ist oder plötzlich anders verhindert ist. Wär super wenn ihr mir keine User die eigentlich immer nur mit Provokationen auffallen in den Thread zitieren würdet. Ich glaub auch nicht dass es ein reales Problem sein wird dass 100e Grüne auftauchen werden die sich nicht benehmen können und wenn jemand mit seinem besten Freund der Grüner ist ein Bier trinkt und sich in Ruhe das Match anschaut wirds, vorausgesetzt er ist kein Pfosten, auch niemand merken. Und andere Menschen sind keine Ratten, Kakerlaken oder Mehlwürmer - das ist genauso tiaf und deppert wie die "Tod und Hass"-Fetzen und das kann mich sich gern sparen. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Braveheart-FAK schrieb vor 38 Minuten: So, wir könnten jetzt den Thread auch wieder dazu nutzen Tickets (vorzugsweise an Veilchen) weiterzugeben falls jemand krank geworden ist oder plötzlich anders verhindert ist. Wär super wenn ihr mir keine User die eigentlich immer nur mit Provokationen auffallen in den Thread zitieren würdet. Ich glaub auch nicht dass es ein reales Problem sein wird dass 100e Grüne auftauchen werden die sich nicht benehmen können und wenn jemand mit seinem besten Freund der Grüner ist ein Bier trinkt und sich in Ruhe das Match anschaut wirds, vorausgesetzt er ist kein Pfosten, auch niemand merken. Und andere Menschen sind keine Ratten, Kakerlaken oder Mehlwürmer - das ist genauso tiaf und deppert wie die "Tod und Hass"-Fetzen und das kann mich sich gern sparen. Dieser Post wird aus dem Grund zitiert, weil ich ihn inhaltlich zu 100% unterschreiben würde! SO und NICHT ANDERS! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 12. Februar ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Ja ok, der gewerbliche Weiterverkauf, aber wennst es Freunden zum Einkaufspreis gibst? und genau da haben wir das Problem. Ich wurde auch gefragt, ob ich wem Karten auf der Seite besorgen kann. Einfache Antwort wo keiner böse sein kann, "hab mein Kontingent schon aufgebraucht", obwohl es nicht so war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Ich werde nun definitiv meine 2 Südabos nutzen. Und kann daher meinen Nordaboplatz zur Verfügung stellen. Natürlich nur an ein Veilchen. Das erste Veilchen per PN bekommt den Platz. Stiege 107, 9, 141 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Braveheart-FAK schrieb am 12.2.2025 um 10:40 : wenn jemand mit seinem besten Freund der Grüner ist ein Bier trinkt und sich in Ruhe das Match anschaut wirds, vorausgesetzt er ist kein Pfosten, auch niemand merken. Und andere Menschen sind keine Ratten, Kakerlaken oder Mehlwürmer - das ist genauso tiaf und deppert wie die "Tod und Hass"-Fetzen und das kann mich sich gern sparen. Das ist vielleicht deine Meinung, aber nicht die Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Hat jemand für Sonntag zwei Tickets abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Forza_Viola1911 schrieb vor 10 Minuten: Hat jemand für Sonntag zwei Tickets abzugeben? Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Forza_Viola1911 schrieb vor 47 Minuten: Hat jemand für Sonntag zwei Tickets abzugeben? https://tickets.fk-austria.at/shop?hiqp=$_hqpSmJHSkZRRzhGM0EwMFVHNlpHem5paVc0SjBkWjdiNnlEL0t6SjQ0QnJUeElkYTZIY20yR2hBbzBxNUxzZGhRbXdpT0hsOCs0RkVxTFhSSU9YM3dtMys4WWhoYkEyWmJXWmU0dllXRElLRWhtQTdlaUhvaEZRSStYdURoNWZvdndFTUkva2tzdHJWaXBJRG80RG5qR3lXYmdTTFJGdGRDV1lNdFNFWCtvM3ExeGptMG5MeC9kbHNQMUJQVGZPaURiN3lGa1ZERTQ1NFQ1WWdpc2RwSjhzbDdvdUFwWlllWjNjZXBqU3ZoZFl6Ni80Zkl2dUo4VnRELzhhMEtreUljL1RrS214OExQdXF4SmExcm9qcFdWMjVyMUVKY05RRVU3Nm1XbmR6a0tOelF5dW16MWM5SUNEQnpDWVFlNFVTNE5BVTJqaGFLQTI2OFU0OUNyRzhiTWtWeGp6Zy9vYk5WcUVPeEYvZmlB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Falls noch wer Tickets für Sonntag braucht...einfach in den 4er Channel schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts