Masupilami Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:16 Ich frage mich das nur so. Oder besteht einfach so wenig Interesse in Österreich am Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:19 Masupilami schrieb Gerade eben: Ich frage mich das nur so. Oder besteht einfach so wenig Interesse in Österreich am Fußball. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:25 Masupilami schrieb vor 21 Minuten: Gibt es in Wien einer knapp 2 Millionen Stadt bzw in ganz Österreich(9 Millionen) nur 14.000 Austrianer? Wir sitzen alle in Senaten und Regierungen, da bleibt keine Zeit für einen Stadionbesuch! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:31 Masupilami schrieb vor 28 Minuten: Gibt es in Wien einer knapp 2 Millionen Stadt bzw in ganz Österreich(9 Millionen) nur 14.000 Austrianer? Stolz darauf zu einer Minderheit zu gehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:34 Masupilami schrieb vor einer Stunde: Gibt es in Wien einer knapp 2 Millionen Stadt bzw in ganz Österreich(9 Millionen) nur 14.000 Austrianer? Bei 26 Milliarden Rapid Fans bleibt für die anderen Vereine nicht viel übrig. Ich sehe die Entwicklung aber positiv. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als gerade einmal 2.000 Schaulustige auf der Horrwiesen waren. Und das obwohl es eine Mannschaft zu bestaunen gab, die damals dem (erweiterten) europäischen Spitzenfeld zuzurechnen war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Samstag um 11:50 Wieso kann man keine Freikarten mehr auswählen obwohl noch Tickets verfügbar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Samstag um 13:38 (bearbeitet) Habe krankheitsbedingt 2 Karten (2 Kinder) auf West Rang 1, Stiege 142, Reihe 12 für das Spiel gegen Klagenfurt zu vergeben. Versand via Ticket-Transfer, bitte PN bei Interesse. bearbeitet Samstag um 14:16 von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Samstag um 16:34 1x Nord noch verfügbar? :? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Beitrag melden Geschrieben Samstag um 17:05 Hätte 1x Ost für morgen abzugeben - bei Interesse bitte PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben Samstag um 17:11 Hätte noch zwei Karten auf der Nord Stiege 109 abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:25 (bearbeitet) Hätte 3 Tickets West 1 Mitte (1 Erw, 2 Kinder abzugeben) gerne melden Versand via Ticket Transfer bearbeitet Samstag um 18:26 von holzi_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben Samstag um 20:15 2 Karten Süd abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 20:21 Wie alle plötzlich nicht mehr kommen wollen, weil Rapid den Geschäftsführer vor die Tür setzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben Samstag um 20:33 Kann mir jemand mit dem Ticketing System (gilt wohl auch für den Online Shop) weiterhelfen? Ich hab eine neue Karte (Maestro/Master), die alte Karte ist in meinem Konto noch hinterlegt, die Zahlung damit funktioniert daher nicht. Ich bin trotz langer Suche nicht dahinter gekommen, wie ich (zumindest am Handy) die Karte ändern kann (bei "mein Konto" zB finde ich nichts dazu). Könnte mir jemand der es weiß einen Link dazu schicken? Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Stammspieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 20:43 2 Freikarten Süd abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts