Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März Der Cup war noch nie ein Zuschauermagnet, aber für das, dass wir in ein Cup Finale einziehen konnten, müsste die Bude schon längst ausverkauft sein, egal ob unter der Woche und zu welcher Uhrzeit.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 35 Minuten: Der Cup war noch nie ein Zuschauermagnet, aber für das, dass wir in ein Cup Finale einziehen konnten, müsste die Bude schon längst ausverkauft sein, egal ob unter der Woche und zu welcher Uhrzeit.. Der Cup wurde in den letzten Jahren zum Zuschauermagnet, da waren vor nicht all zu langer Zeit wesentlich weniger im Stadion - in ganz Österreich. Wird schon noch voll werden. Über 14 000 werden es auf jeden Fall. bearbeitet 31. März von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. März (bearbeitet) Herrlich diese Ära, in der wir uns aufpudeln, dass im Cup gegen Hartberg nur 14000 Leute kommen. Ich kann mich an Cupfinali erinnern, bei denen die Freikarten verschenkt wurden und am Ende knapp 10.000 im Stadion waren. P.S: auch wenns deppat klingt, aber ich denke in nicht allzu ferner Zeit könnte das Horr zu klein werden für zumindest Topspiele.... bearbeitet 31. März von Gizmo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Leistungsträger Geschrieben 31. März Gizmo schrieb vor 4 Minuten: P.S: auch wenns deppat klingt, aber ich denke in nicht allzu ferner Zeit könnte das Horr zu klein werden für zumindest Topspiele.... Willkommen zurück, Markus Kraetschmer! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März Gizmo schrieb vor 6 Minuten: P.S: auch wenns deppat klingt, aber ich denke in nicht allzu ferner Zeit könnte das Horr zu klein werden für zumindest Topspiele.... Man sollte vielleicht einmal eine Machbarkeitsstudio in Auftrag geben: https://www.markuskraetschmer.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März Gizmo schrieb vor 7 Minuten: P.S: auch wenns deppat klingt, aber ich denke in nicht allzu ferner Zeit könnte das Horr zu klein werden für zumindest Topspiele.... Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. März (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Man sollte vielleicht einmal eine Machbarkeitsstudio in Auftrag geben: https://www.markuskraetschmer.at/ Könnte man. Nachdem uns das Stadion demnächst nicht mehr gehört könnte man ja beim Eigentümer anfragen ob er im Sinne des Mieters die Süd ausbaut. Denke nicht dass uns die Baukosten tangieren sollten in dem Fall. bearbeitet 31. März von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 3ter Rang, 3ter Rang - die Leute wollen wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Könnte man. Nachdem uns das Stadion demnächst nicht mehr gehört könnte man ja beim Eigentümer anfragen ob er im Sinne des Mieters die Süd ausbaut. Denke nicht dass uns die Baukosten tangieren sollten in dem Fall. Wenn das wer aus dem 4er liest und nicht zu den 2 % halbwegs Intelligenten da drüben gehört hast gleich den nächsten Bahöö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. März (bearbeitet) Aegis schrieb vor 1 Minute: Wenn das wer aus dem 4er liest und nicht zu den 2 % halbwegs Intelligenten da drüben gehört hast gleich den nächsten Bahöö Ich erwarte dann auch von der Stadt Wien, dass sie uns bei jedem Spiel, in dem die Süd dann nicht zur Verfügung steht, den entsprechenden Einnahmenausfall (ausverkaufte Süd) ersetzt. Nur so ist das umsetzbar. bearbeitet 31. März von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Gizmo schrieb Gerade eben: Ich erwarte dann auch von der Stadt Wien, dass sie uns bei jedem Spiel, in dem die Süd dann nicht zur Verfügung steht, den entsprechenden Einnahmenausfall (ausverkaufte Süd) ersetzt. Nur so ist das umsetzbar. Bin dafür! Aber natürlich die kalkulierten Einnahmen der neuen Kapazität! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. März Gizmo schrieb vor 10 Minuten: Könnte man. Nachdem uns das Stadion demnächst nicht mehr gehört könnte man ja beim Eigentümer anfragen ob er im Sinne des Mieters die Süd ausbaut. Denke nicht dass uns die Baukosten tangieren sollten in dem Fall. zuerst mal baut die Stadt hinter der Osttribüne weitere Trainingsplätze+einen Verbindungsgang von der Schule in die Akademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. März Aegis schrieb Gerade eben: Bin dafür! Aber natürlich die kalkulierten Einnahmen der neuen Kapazität! denke das ist bei unseren Connections als Selbstverständlich zu erachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Gizmo schrieb Gerade eben: denke das ist bei unseren Connections als Selbstverständlich zu erachten. Da Gollo wirds scho richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piril1911 Anfänger Geschrieben 31. März (bearbeitet) suche fürs cupspiel zwei karten auf der süd - falls sie sich finden lassen hätte ich 1x ost abzugeben edit: hat sich erledigt bearbeitet 2. April von piril1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts