TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. März bigben79 schrieb vor 7 Minuten: 3ter Rang, 3ter Rang - die Leute wollen wissen... Aufstockung wird von der Stadt genehmigt und bezahlt. Dort kommen dann auch die Räumlichkeiten für den Senat1 rein piril1911 schrieb Gerade eben: suche fürs cupspiel zwei karten auf der süd - falls sie sich finden lassen hätte ich 1x ost abzugeben ticket onlineshop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: Aufstockung wird von der Stadt genehmigt und bezahlt. Dort kommen dann auch die Räumlichkeiten für den Senat1 rein ticket onlineshop Zum Glück haben wir Wien im Namen gelassen. Is schon fix - Danke! Wusste ich noch gar nicht... Geil, ersparen wir uns gleich die teuren Anrufe & lösen diverse Diskussionen in der 9 Uhr Kaffeepause persönlich & auf Augenhöhe... bearbeitet 31. März von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piril1911 Anfänger Geschrieben 31. März TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: ticket onlineshop idealerweise nicht südwestlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. März piril1911 schrieb vor 5 Minuten: suche fürs cupspiel zwei karten auf der süd - falls sie sich finden lassen hätte ich 1x ost abzugeben Webshop ist dein Freund piril1911 schrieb vor 1 Minute: idealerweise nicht südwestlichst idealerweise kümmert man sich bei FAK nicht erst 2 Tage vor dem Spiel darum, wenn man Premium-Seats braucht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. März Wie viele Tickets sind für Hartberg abgesetzt? Konnte auf die schnelle nix finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Hurricane schrieb Gerade eben: Wie viele Tickets sind für Hartberg abgesetzt? Konnte auf die schnelle nix finden. Die kommen mitn ganzen Dorf & gratis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 31. März Gizmo schrieb vor 43 Minuten: P.S: auch wenns deppat klingt, aber ich denke in nicht allzu ferner Zeit könnte das Horr zu klein werden für zumindest Topspiele.... darum ABO abschließen JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Wie viele Tickets sind für Hartberg abgesetzt? Konnte auf die schnelle nix finden. schätze 12,5k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 31. März Gizmo schrieb vor 20 Minuten: Könnte man. Nachdem uns das Stadion demnächst nicht mehr gehört könnte man ja beim Eigentümer anfragen ob er im Sinne des Mieters die Süd ausbaut. Denke nicht dass uns die Baukosten tangieren sollten in dem Fall. Könnte man ja da man ja von Seiten der Stadt Wien (man hat ja auch viel da drüben mitfinanziert) mit einem Rückbau der Allianzschüssel gegenfinanzieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 31. März fak 1990 schrieb vor 17 Stunden: Leute was ist los? Cup noch nicht ausverkauf und der Saalplan gegen den Wac schaut desaströs aus. Gegen WAC in der Halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. März Violafritz schrieb vor 4 Minuten: Könnte man ja da man ja von Seiten der Stadt Wien (man hat ja auch viel da drüben mitfinanziert) mit einem Rückbau der Allianzschüssel gegenfinanzieren... stimmt, bei denen is nichtmal ein Spiel gegen Salzburg auf den Längsseiten voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. März since 1967 schrieb vor 2 Minuten: Gegen WAC in der Halle? Der Ausbau zur Multifunktionsarena inkl. ausfahrbarem Dach wurde seitens der Stadt Wien bereits in Auftrag gegeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 31. März ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Der Ausbau zur Multifunktionsarena inkl. ausfahrbarem Dach wurde seitens der Stadt Wien bereits in Auftrag gegeben! Du auch oft im 4er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Geschrieben 31. März fak-ler schrieb vor 14 Minuten: schätze 12,5k Nein. Ralphi hat bei der PK für Linz schon gesagt, dass über 13 000 Karten weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. März since 1967 schrieb vor 1 Minute: Du auch oft im 4er? Früher mal, weil ich mich grundsätzlich auch gern mit anderen Fans austausche, ist nur dort zu 99% nicht möglich, daher erspar ich mir das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts