HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Bitte die Nord lasen. Wo soll ich sonst "Viere" schreien? Warst Du in Graz dabei, beim letzten GAK-Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Ich nehm mal an wenn die letzten West tickets weg sind werden wohl wieder nord 103 tickets freigeschalten die nicht beansprucht werden? So wars in der Vergangenheit zumindest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April (bearbeitet) 25 Tickets bis AUSVERKAUFT 💜 bearbeitet 2. April von Pauli 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April Pauli 1911 schrieb Gerade eben: Auf der HP kann man keine Tickets mehr aufrufen - somit AUSVERKAUFT 💜 Stimmt nicht 27 gibts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. April AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Ich nehm mal an wenn die letzten West tickets weg sind werden wohl wieder nord 103 tickets freigeschalten die nicht beansprucht werden? So wars in der Vergangenheit zumindest? richtig, ist soeben passiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bester Mann im Team Geschrieben 2. April Nunstuck schrieb vor 24 Minuten: Bitte die Nord lasen. Wo soll ich sonst "Viere" schreien? Egal wo, Hauptsache in Hörweite von @Viereee, sonst schreist du vollkommen umsonst herum, wenn er dich gar nicht hören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. April Wichtig ist auch immer ein paar "Gemmaaaaa!!" einzubauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April >> 25 Tickets bis AUSVERKAUFT > Stimmt nicht, 27 gibts noch Katholische Jugend Paasdorf musste 2 Karten stornieren lassen, Erwin und Claudia krank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April Viviola schrieb vor 1 Minute: >> 25 Tickets bis AUSVERKAUFT > Stimmt nicht, 27 gibts noch Katholische Jugend Paasdorf musste 2 Karten stornieren lassen, Erwin und Claudia krank. angeblich springen Günther und Fredl vom Jagdverein Paasdorf ein, weil es im Stadion Bier und Fux gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smau Anfänger Geschrieben 2. April Hät für die West zwei Tickets ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten: Wichtig ist auch immer ein paar "Gemmaaaaa!!" einzubauen. Ich bin für ein Comeback der Druckluft-Hupen der 80er Jahre! Oder Vuvuzelas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 2. April Viviola schrieb vor 4 Minuten: Ich bin für ein Comeback der Druckluft-Hupen der 80er Jahre! Oder Vuvuzelas. du bist eine vuvuzela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Der Erfinder der Vuvuzela wurde durch die WM 2010 weltberühmt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 12 karten noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. April NO2 sollten auch noch rund 100+ Karten verfügbar sein oder sitzen de Drangla eh scho alle hinter der Vidiwall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts