J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 12:53 wie jetzt nach der derbyniederlage alle ihre karten loswerden wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 15:42 J.E schrieb vor 2 Stunden: wie jetzt nach der derbyniederlage alle ihre karten loswerden wollen finds eigentlich gut, wenn Leute ihr Abo weitergeben, oder es versuchen. Wir alle haben gegen Hartberg gesehen, wie sich eine volle Ost tatsächlich anfühlt. Sag das oft locker 10-15% nicht anwesend sind, vor allem gegen die "kleineren" Gegner. Also entweder endlich keine Kinderabos mehr, Preise erhöhen, oder wie es viele Vereine machen, wer nicht erscheint zu x% der Spiele, Aboentzug 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 15:45 Owls schrieb vor 2 Minuten: finds eigentlich gut, wenn Leute ihr Abo weitergeben, oder es versuchen. Wir alle haben gegen Hartberg gesehen, wie sich eine volle Ost tatsächlich anfühlt. Sag das oft locker 10-15% nicht anwesend sind, vor allem gegen die "kleineren" Gegner. Also entweder endlich keine Kinderabos mehr, Preise erhöhen, oder wie es viele Vereine machen, wer nicht erscheint zu x% der Spiele, Aboentzug Oder man schaffts eine einfache Möglichkeit zu schaffen nicht benutzte Abos für Einzelspiele freizugeben. Übertragen kann man ja Einzelspiele (relativ aufwändig) schon, freigeben und wenn die Karte jemand nimmt einen Gutschein für ein Bier und gut ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:06 Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten: Oder man schaffts eine einfache Möglichkeit zu schaffen nicht benutzte Abos für Einzelspiele freizugeben. Übertragen kann man ja Einzelspiele (relativ aufwändig) schon, freigeben und wenn die Karte jemand nimmt einen Gutschein für ein Bier und gut ists. Ich möchte eigentlich nicht, dass der Verein nochmal was versucht was über das zwicken eines 10-Spielesabos (wie früher beim skifahren) hinausgeht. Die „IT“ „Lösungen“ sind eine Farce und ich möchte nicht wissen was dafür bezahlt wurde und wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:20 (bearbeitet) fis schrieb vor 15 Minuten: Ich möchte eigentlich nicht, dass der Verein nochmal was versucht was über das zwicken eines 10-Spielesabos (wie früher beim skifahren) hinausgeht. Die „IT“ „Lösungen“ sind eine Farce und ich möchte nicht wissen was dafür bezahlt wurde und wird. So wie das aktuell aufgesetzt ist, ist es tatsächlich sehr sehr zach und umständlich. Benutzerfreundlich umgesetzt wär halt folgendes super: - mehrere Abos auf einem Account (dass ich für meine 6 und 9 jährige Tochter jeweils einen eigenen Account brauch ist eigentlich ein Verhau) - Upgrade von Kinderabos über das Fanshop Portal - einfache Weitergabe einzelner Spiele ohne dafür beim Empfänger auch einen Account zu brauchen - einfaches "Freigeben" von Abos für einzelne Spiele, im Idealfall mit einem kleinen Goodie (Bier, Saft, Brezn, whatever) wenns jemand in Anspruch nimmt - besserer Android-Support bzgl Karten/Abos (oder vl ists eh schon besser, ich bin beruflich bedingt iOS Nutzer und bekomm das dadurch immer nur am Rande mit) bearbeitet Montag um 16:22 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 06:04 1x OST-Abo für Sonntag abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 18 Stunden: So wie das aktuell aufgesetzt ist, ist es tatsächlich sehr sehr zach und umständlich. Benutzerfreundlich umgesetzt wär halt folgendes super: - mehrere Abos auf einem Account (dass ich für meine 6 und 9 jährige Tochter jeweils einen eigenen Account brauch ist eigentlich ein Verhau) - Upgrade von Kinderabos über das Fanshop Portal - einfache Weitergabe einzelner Spiele ohne dafür beim Empfänger auch einen Account zu brauchen - einfaches "Freigeben" von Abos für einzelne Spiele, im Idealfall mit einem kleinen Goodie (Bier, Saft, Brezn, whatever) wenns jemand in Anspruch nimmt - besserer Android-Support bzgl Karten/Abos (oder vl ists eh schon besser, ich bin beruflich bedingt iOS Nutzer und bekomm das dadurch immer nur am Rande mit) Das wäre top! Goodie brauch i ned. Wenn ich nicht kann, kann ich nicht. Der Verein kassiert dann halt "doppelt" (bzw um welchen Preis er die dann auch immer anbietet). Im Idealfall schaltet man das Abo für die Partie frei und auf der Austria HP gibts sowas wie einen "Flohmarkt" wo die retournierten Karten für das Spiel angeboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: 1x OST-Abo für Sonntag abzugeben J.E schrieb am 14.4.2025 um 14:53 : wie jetzt nach der derbyniederlage alle ihre karten loswerden wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden 1 Ost Abo für Sonntag immer noch zu haben! PN me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Braveheart-FAK schrieb am 14.4.2025 um 17:45 : Oder man schaffts eine einfache Möglichkeit zu schaffen nicht benutzte Abos für Einzelspiele freizugeben. Übertragen kann man ja Einzelspiele (relativ aufwändig) schon, freigeben und wenn die Karte jemand nimmt einen Gutschein für ein Bier und gut ists. Das wäre in der Tat eine sehr gute Lösung. Einfach im Online-Portal die Möglichkeit geben, ein Ticket für ein Einzelspiel freizugeben. Somit wird ein Platz frei, der wieder normal verkauft werden kann. Natürlich muss man vorher zustimmen, dass es keine Chance gibt, die Freigabe rückgängig zu machen, da hat man halt Pech gehabt. Sonst fängt das große Jammern wieder an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten: 1 Ost Abo für Sonntag immer noch zu haben! PN me Niemand will sich die Blamage live anschauen!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde catalunya schrieb vor 18 Minuten: Niemand will sich die Blamage live anschauen!!!!!! Das stimmt - ich komm trotzdem mit meinen Kids und nehm sogar meinen Vater mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 56 Minuten catalunya schrieb vor einer Stunde: Niemand will sich die Blamage live anschauen!!!!!! ich schon, habe eine harte Haut aus den 90ern mitgenommen auch wenn ich oft pessimistisch eingestellt bin, nicht hingehen ist keine Option für mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 19 Minuten catalunya schrieb vor 1 Stunde: Niemand will sich die Blamage live anschauen!!!!!! ALLE kommen und brüllen wie die Oaschlöcher...... 1 Karte ist halt diesmal frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Geschrieben vor 17 Minuten forzaviola84 schrieb Gerade eben: kommen und brüllen wie die Oaschlöcher...... "Sie haben geläutet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts