Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April fak-ler schrieb vor 25 Minuten: 12 karten noch Noch 1 Karte erhältlich: Tribüne Nord, Stiege 103, Reihe 13, Sitz 52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURGUNDERBUBE Tribünenzierde Geschrieben 2. April (bearbeitet) Habe eine Karte für die Ost übrig! EDIT: VERKAUFT bearbeitet 2. April von BURGUNDERBUBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 2. April BURGUNDERBUBE schrieb vor 3 Minuten: Habe eine Karte für die Ost übrig! Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 2. April Habe ein Ticket transferiert bekommen. Sehe es auch neben meinem Abo als zusätzliches Ticket. Wie komm ich zum QR Code? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURGUNDERBUBE Tribünenzierde Geschrieben 2. April Gurkerl schrieb vor 1 Minute: Habe ein Ticket transferiert bekommen. Sehe es auch neben meinem Abo als zusätzliches Ticket. Wie komm ich zum QR Code? Dauert ca. 15 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 2. April Habs schon seit 3 Tagen. Es gibt ein Dropdown - das habe ich übersehen. Danke euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 2. April Hat noch jemand eine Karte frei? Habe ausversehen eine für WAC nächste Woche gekauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 2. April (bearbeitet) Edit - hat sich erledigt bearbeitet 3. April von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 4. April Falls jemand für Sonntag ein Abo auf der Ost übrig hat, würde ich es nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 4. April Suche für Sonntag 2x Ost. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Anfänger Geschrieben 5. April Servus, hab für Sonntag ein Ost Abo zum hergeben. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetlion Anfänger Geschrieben 5. April Eine Ost Kinderkarte abzugeben für morgen - PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April Habe Ost-Abo, wäre aber morgen lieber auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. April Viviola schrieb vor 6 Minuten: Habe Ost-Abo, wäre aber morgen lieber auf der West. Hat morgen nur 7 Grad, hätte aber gerne 20! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben Montag um 10:24 Habe leider aufgrund Terminkollision ein Ost-Abo für Sonntag abzugeben. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts