Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Wolfmeister27 schrieb vor 2 Stunden: Geht der Ticketshop nur bei mir nicht? https://tickets.fk-austria.at/shop/4 @Ralphinho Hattest du danach noch Probleme mit dem Ticketshop? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden: Mille grazie! Lass dir sicherheitshalber gleich ein neues Abo ausdrucken, falls du das verlegte nicht mehr findest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Liebe Leute! Ich konnte, mal wieder, ein Neuveilchen gewinnen. Bisher war er 2x mit und wir haben beide Spiele (KlaFu und Hartberg) souverän gewonnen. Ich denke es ist in unser aller Sinne, wenn er auch beim Derby dabei sein kann. Dazu brauche ich ein Ticket für die OST! VIELEN HERZLICHEN DANK! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfmeister27 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Ralphinho schrieb vor 4 Stunden: Hattest du danach noch Probleme mit dem Ticketshop? Ich hab es dann am PC versucht und da hat es funktioniert. Danke für dein Engagement! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Derby: Auf der Osttribüne und in der Ecke Nord/Ost gibt es keine Karten mehr zu kaufen. Nord und Süd gibt es Richtung Ost nur noch bei zwei Stiegen mit etwas mehr Auswahl (Süd 121 und Nord 109), sonst nur noch Restkarten. Richtung West noch mehr Möglichkeiten. West 2 wurde geöffnet bzw. West 1 erweitert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Dörbie vvk läuft mies lt saalplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten: Dörbie vvk läuft mies lt saalplan Nicht deppad reden, Karten kaufen und Sponsoren bringen musst Du. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 fis schrieb Gerade eben: Nicht deppad reden, Karten kaufen und Sponsoren bringen musst Du. Ok, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 12k derby tickets weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 "Wow" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Also 10.000 Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Also 10.000 Grüne Genau und 5000 neue Mitglieder ohne Glied ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Schlauer Poet schrieb vor 8 Minuten: Also 10.000 Grüne Also eh wie immer. Und 2000 auf der Böschung dazu. Aber eigentlich eh nix für die Trilliarden Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Solange ein "Darby" eine Woche vor dem Spiel NICHT ausverkauft ist, werde ich nicht zufrieden sein....;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Für mich ja nach wie vor schleierhaft wie man Grünen eine Derbykarte überlassen kann. Und sei es der Vater, Bruder oder Trauzeuge. Sowas geht einfach nicht. Wenn wieder halbe West aufspringt wissen wir dass sowas bei uns anders ist als im Westen hinterm Berg. bearbeitet 27. Februar 2023 von derrächermitdembecher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts