Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Würde für Freunde von mir 3 Karten auf der Ost für das Lustenau Heimspiel suchen. Falls wer nicht kann bitte pn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Würde noch immer die köp karte für die Ost suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Würde noch immer die köp karte für die Ost suchen Ich kann dir leider nur kurzfristig (ca 2 Tage vorher) Bescheid geben - falls ich nicht dabei bin, kannst meine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Na da kommens wieder die ganzen Erfolgsfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 7 Stunden: Na da kommens wieder die ganzen Erfolgsfans Die Heisln… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 14 Stunden: Würde für Freunde von mir 3 Karten auf der Ost für das Lustenau Heimspiel suchen. Falls wer nicht kann bitte pn :-) Ein user hat mir mit einer Karte schon ausgeholfen , daher bitte noch 2 Karten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2023 Karten für den Gästesektor in Graz sollte es normalerweise auch vor Ort geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2023 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Karten für den Gästesektor in Graz sollte es normalerweise auch vor Ort geben oder? Längst ausverkauft - wir sind die geilsten. Sollte doch noch eine Karte über sein, bekommst du die meines Wissens nach nur im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2023 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Karten für den Gästesektor in Graz sollte es normalerweise auch vor Ort geben oder? normalerweise gibts vor Ort Karten, kaufen kannst du sie jetzt schon beim Fanshop. Ausverkauft wirds nicht sein leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 23. Oktober 2023 von Rauwa Hat sich erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2023 Blöde Frage,aber zählen die Eintrittskarten auch als Fahrschein für vor und nach dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage,aber zählen die Eintrittskarten auch als Fahrschein für vor und nach dem Spiel? Pacco bitte. Nein bearbeitet 23. Oktober 2023 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Blöde Frage,aber zählen die Eintrittskarten auch als Fahrschein für vor und nach dem Spiel? Nur das Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Der P(B)arazit schrieb vor 5 Minuten: Nur das Abo. Aber das Abo gilt ja auch fürs Cupspiel. 😎 bearbeitet 23. Oktober 2023 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2023 Danke für die Info😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts