Eberl83 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) Eberl83 schrieb am 7.3.2024 um 23:34 : Ich hab 4 Karten auf der West zu vergeben, bei Interesse bitte PN. Sind vergeben. bearbeitet 9. März 2024 von Eberl83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. März 2024 Wundert mich, dass diese Frühjahrsabos noch nicht gekauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2024 Eberl83 schrieb vor 1 Stunde: Die Freikarten sind noch zu haben. Schönen guten Abend Ich würde die Tickets dankend annehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabert Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2024 violabert schrieb vor 6 Stunden: Ich habe jetzt 2 Mitgliedskarten für die Nord übrig. Hat wer Interesse? sind vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Hätte noch 2 Freikarten! Vergeben bearbeitet 10. März 2024 von nanndo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) karte weck bearbeitet 10. März 2024 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. März 2024 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Mag jemand noch spontan heut auf OST? Ja, dann kann ich meinen Junior nerven wenn er mit seinen Freunden dort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2024 ViolaPoint schrieb vor 4 Minuten: Ja, dann kann ich meinen Junior nerven wenn er mit seinen Freunden dort ist Was zahlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. März 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was zahlst? Natürlich ein Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri77 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2024 Guten Morgen! Ich habe 4 Tickets für die West abzugeben (2. Rang, Stiege 228, Reihe 28). 2 Vollpreis, 1 ermäßigt und 1 Kind. Ich geb sie für 58 € her. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2024 Suche Ost Karten, danke. LieGrü von eurem Andrew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian411 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2024 2 Karten für die Süd zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 10. März 2024 Laut Saalplan wird der zweite Rang vom Auswärtssektor recht gut gefüllt sein, unten aber praktisch leer. Zusätzlich wirds durch die vielen Mitglieder-Freikarten höchstwahrscheinlich auch zwischendrin auf allen Tribünen leere Plätze geben. Insgesamt sollte es aber eine feine Kulisse geben, freu mich schon sehr auf die heutige Partie! elmod schrieb vor 15 Stunden: Wundert mich, dass diese Frühjahrsabos noch nicht gekauft wurden. Nordost bringt auch eine große Verantwortung mit sich. Beim FAK-Wechselgesang und bei Come on Austria darf man keine Schwäche zeigen, das ist nicht für Jedermann was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 43 Minuten: Nordost bringt auch eine große Verantwortung mit sich. Beim FAK-Wechselgesang und bei Come on Austria darf man keine Schwäche zeigen, das ist nicht für Jedermann was Immerhin, einige sind jetzt davon verkauft. "Werbung" nützt doch manchmal. Zumal man sich von dort auch bequem auf die Nord begeben kann. bearbeitet 10. März 2024 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri77 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2024 Hudriwudri77 schrieb vor 3 Stunden: Guten Morgen! Ich habe 4 Tickets für die West abzugeben (2. Rang, Stiege 228, Reihe 28). 2 Vollpreis, 1 ermäßigt und 1 Kind. Ich geb sie für 58 € her. Bei Interesse bitte PN. Zwei Tickets wären noch zu haben. 1 Kind & 1 ermäßigt. Wie ihr sicher wisst können die gegen Aufpreis z.B. zu Vollpreis-Tickets aufgewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts