Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. November Die Masse bei uns ist halt britisch orientiert, und ich finds ok. Mit wem wollen wir uns messen? Wir haben die 3 beste Kurve im Land, damit kann ich leben. Lauter und mehr ist nicht das einzige zum Glück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Ost2 ist wirklich trostlos…… da macht keiner mit. Gradmal bei Torjubel u wenn kurz eine Drangphase unsererseits ist, sonst Mitmachquote 0,0 Aber ist halt auch gschissn, man sieht ja nicht was unten abgeht Stimmt aber nicht. Ich mach überwiegend mit und einige neben mir auch. Sieht man auch um Supportvideo vom JPJ. Viele machen allerdings nicht mit, das stimmt leider auch. Das wird man aber wohl auch nicht ändern können, da hilft auch ein Vorsänger oben nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November Ost-1 soll mit Dauerbeschallung einheizen und Ost 2 macht ein bissel britischer situativ mit, dann aber teils brachial. Auf Ost-1 gelten FC-Regeln, während auf Ost-2 es eher casual orientiert zugeht und auch Familien ihren Platz finden. Ich finde das passt schon alles ganz gut für den Moment. Besonders schön ist, dass das eigentlich alles ohne Maßnahmen und mit freier Platzwahl klappt. Wenn Ost-1 mal aus den Nähten platzt und erste FCs nach oben kommen, gerne. Das würde dann vermutlich erst im Zentrum heranwachsen und sich dann zur Seite ausbreiten. Wenn Ost-2 mal auch eine komplette FC-Tribüne wird, gerne, aber dann wandere ich halt ab. Wenn eine Scheißpartie ist, dann schau ich auch mal 5min aufs Handy und wenn ich Hunger habe, dann ess ich was. Außerdem kann man sich auf Ost-2 recht gut zwischendurch ein bissel mit seinen Freunden unterhalten und das Spiel besprechen. Dauersupport ist nicht meines, aber wenn er zu mir kommt, dann werde ich halt weichen, weil ich das Anliegen einer starken Kurve schon verstehe, aber da muss ich dann ja nicht mitmachen. Ist auch okay. Ich bin nicht wegen dem Preis auf Ost-2, sondern weil ich gerne MEINEN Anteil zum Support leiste. Wenn andere mehr leisten wollen, können sie gerne meinen Platz haben. Solange Ost-1 aber auf den Rändern locker ist, gibt es eh keinen Bedarf nach oben zu expandieren und oben stehen wir auch ziemlich am Rand, also da wird eher lange noch keine echte Fanszene hinwachsen. Dennoch bin ich am Montag meist heiser im Büro, wie es sich gehört. Das Stadion ist ein feiner Mikrokosmos wo jeder bzw. jede Gruppe einen passenden Platz findet und genau so soll es ja auch sein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. November Nuggetface schrieb vor 14 Stunden: Stimmt aber nicht. Ich mach überwiegend mit und einige neben mir auch. Sieht man auch um Supportvideo vom JPJ. Viele machen allerdings nicht mit, das stimmt leider auch. Das wird man aber wohl auch nicht ändern können, da hilft auch ein Vorsänger oben nix. Ich glaube von einem Vorsänger oben sind wir ganz weit weg, das brauchts, wie einige schon geschrieben haben, auch nicht unbedingt. Eine Überlegung wäre es jedoch, ob die beiden äußeren Vorsänger auf Ost 1 nicht ein paar Meter weiter nach außen rücken sollten. Da wäre schon noch einiges an Potential, welches ausgeschöpft werden könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November Die West sollte sowieso nochmal billiger werden im Abo. Ihr meint ja eh schon richtig dass es viele gibt die auf die Ost gehen weil billig. Vielleicht wollen von denen auch mehr leute lieber sitzen? Dann geb ich den gleichen Preis auf der West aus, die wird vielleicht mal ein wenig voller und nicht so trostlos leer und die motivierten die hier eh jede Woche nach zusätzlichen ost karten fragen haben wieder mehr Kontingent zur Verfügung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. November (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Ost-1 soll mit Dauerbeschallung einheizen und Ost 2 macht ein bissel britischer situativ mit, dann aber teils brachial. Auf Ost-1 gelten FC-Regeln, während auf Ost-2 es eher casual orientiert zugeht und auch Familien ihren Platz finden. Ich finde das passt schon alles ganz gut für den Moment. Besonders schön ist, dass das eigentlich alles ohne Maßnahmen und mit freier Platzwahl klappt. Wenn Ost-1 mal aus den Nähten platzt und erste FCs nach oben kommen, gerne. Das würde dann vermutlich erst im Zentrum heranwachsen und sich dann zur Seite ausbreiten. Wenn Ost-2 mal auch eine komplette FC-Tribüne wird, gerne, aber dann wandere ich halt ab. Wenn eine Scheißpartie ist, dann schau ich auch mal 5min aufs Handy und wenn ich Hunger habe, dann ess ich was. Außerdem kann man sich auf Ost-2 recht gut zwischendurch ein bissel mit seinen Freunden unterhalten und das Spiel besprechen. Dauersupport ist nicht meines, aber wenn er zu mir kommt, dann werde ich halt weichen, weil ich das Anliegen einer starken Kurve schon verstehe, aber da muss ich dann ja nicht mitmachen. Ist auch okay. Ich bin nicht wegen dem Preis auf Ost-2, sondern weil ich gerne MEINEN Anteil zum Support leiste. Wenn andere mehr leisten wollen, können sie gerne meinen Platz haben. Solange Ost-1 aber auf den Rändern locker ist, gibt es eh keinen Bedarf nach oben zu expandieren und oben stehen wir auch ziemlich am Rand, also da wird eher lange noch keine echte Fanszene hinwachsen. Dennoch bin ich am Montag meist heiser im Büro, wie es sich gehört. Das Stadion ist ein feiner Mikrokosmos wo jeder bzw. jede Gruppe einen passenden Platz findet und genau so soll es ja auch sein. Sind die Seiten auf Fantribünen nicht immer "schütter" besetzt, wenn die Mitte "zusammenrückt" ? Es darf ja nur eine bestimmte Anzahl von Karten verkauft werden. Und die sind ja alle so gut wie verkauft. bearbeitet 5. November von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten: Die West sollte sowieso nochmal billiger werden im Abo. Ihr meint ja eh schon richtig dass es viele gibt die auf die Ost gehen weil billig. Vielleicht wollen von denen auch mehr leute lieber sitzen? Dann geb ich den gleichen Preis auf der West aus, die wird vielleicht mal ein wenig voller und nicht so trostlos leer und die motivierten die hier eh jede Woche nach zusätzlichen ost karten fragen haben wieder mehr Kontingent zur Verfügung? Besser wärs, die Preise auf der Ost mal moderat zu heben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November elmod schrieb vor 46 Minuten: Sind die Seiten auf Fantribünen nicht immer "schütter" besetzt, wenn die Mitte "zusammenrückt" ? Es darf ja nur eine bestimmte Anzahl von Karten verkauft werden. Und die sind ja alle so gut wie verkauft. Jo, aber in dem Fall könnten ja Leute von oben nach unten gehen, wenn sie mehr Szene wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Ost-1 soll mit Dauerbeschallung einheizen und Ost 2 macht ein bissel britischer situativ mit, dann aber teils brachial. Auf Ost-1 gelten FC-Regeln, während auf Ost-2 es eher casual orientiert zugeht und auch Familien ihren Platz finden. Ich finde das passt schon alles ganz gut für den Moment. Besonders schön ist, dass das eigentlich alles ohne Maßnahmen und mit freier Platzwahl klappt. Wenn Ost-1 mal aus den Nähten platzt und erste FCs nach oben kommen, gerne. Das würde dann vermutlich erst im Zentrum heranwachsen und sich dann zur Seite ausbreiten. Wenn Ost-2 mal auch eine komplette FC-Tribüne wird, gerne, aber dann wandere ich halt ab. Wenn eine Scheißpartie ist, dann schau ich auch mal 5min aufs Handy und wenn ich Hunger habe, dann ess ich was. Außerdem kann man sich auf Ost-2 recht gut zwischendurch ein bissel mit seinen Freunden unterhalten und das Spiel besprechen. Dauersupport ist nicht meines, aber wenn er zu mir kommt, dann werde ich halt weichen, weil ich das Anliegen einer starken Kurve schon verstehe, aber da muss ich dann ja nicht mitmachen. Ist auch okay. Ich bin nicht wegen dem Preis auf Ost-2, sondern weil ich gerne MEINEN Anteil zum Support leiste. Wenn andere mehr leisten wollen, können sie gerne meinen Platz haben. Solange Ost-1 aber auf den Rändern locker ist, gibt es eh keinen Bedarf nach oben zu expandieren und oben stehen wir auch ziemlich am Rand, also da wird eher lange noch keine echte Fanszene hinwachsen. Dennoch bin ich am Montag meist heiser im Büro, wie es sich gehört. Das Stadion ist ein feiner Mikrokosmos wo jeder bzw. jede Gruppe einen passenden Platz findet und genau so soll es ja auch sein. Amen! Selbe Situation, selbe Beweggründe! Gestern von 4 Leuten unabhängig angesprochen worden ob ich krank werd wegen meiner Stimme. Na, war nur im Stadion. Lustig waren teilweise die Reaktionen von normalerweise nicht so fußballinteressierten Leuten die gemeint haben, dass es ja scheinbar sportlich momentan ganz gut rennt bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbayr Anfänger Beitrag melden Geschrieben Montag um 14:07 Wenn wer zwei Tickets für die Ost für das Spiel gegen Hartberg am 24.11. hat, weil er nicht gehen kann, ich würde sie nehmen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:36 Karten für Lask auswärts ab sofort im Fanshop erhältlich ! Gemma ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:36 mbayr schrieb vor 6 Stunden: Wenn wer zwei Tickets für die Ost für das Spiel gegen Hartberg am 24.11. hat, weil er nicht gehen kann, ich würde sie nehmen. LG Ich würde mich beeilen. Wird bald ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts