Vienna1990 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 18 Minuten: Ich weiß. Aber hoffentlich bekommen wir endlich mal die Karten, die uns auch zustehen. Ich geh davon aus, dass das Interesse größer sein wird, als letztes Mal. Würde mich wundern, die Kapazität hat sich meines Wissens durch die Umbauten nicht erhöht, und Tickets darüber hinaus werden sie uns nicht zur Verfügung stellen, einfach weil sie es nicht müssen (aus den selben Gründen wie letztes Jahr). Daran wird sich sobald nichts ändern, wobei ich in dem Punkt die Liga nicht verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 44 Minuten: @Ralphinho Wird es die Karten für das Cupspiel in Graz noch vor Weihnachten geben, oder erst im Jänner? Oder weiß man da noch nix? Würde mich auch interessieren. Vielleicht Ruf ich morgen Mal im Fanshop an und frag einfach nach😉 Wäre nicht schlecht wenn es sie noch vor Weihnachten gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2024 ViolaFreak84 schrieb vor 1 Stunde: Würde mich auch interessieren. Vielleicht Ruf ich morgen Mal im Fanshop an und frag einfach nach😉 Wäre nicht schlecht wenn es sie noch vor Weihnachten gibt. Vl. sind auch noch Karten für den Uefa-Cup Hit gegen Zulte Waregem zu bekommen - achte bitte auf die Tonbanddurchsage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Vl. sind auch noch Karten für den Uefa-Cup Hit gegen Zulte Waregem zu bekommen - achte bitte auf die Tonbanddurchsage Oida... da belgische Al Bundy. Zumindest waren die Würstel am Schwedenplatz vorher warm und aufgeschnitten und das Bier kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 6 Minuten: Zumindest waren die Würstel am Schwedenplatz vorher warm und aufgeschnitten und das Bier kalt. Ein echtes Austria-Match ist es nur dann, wenn es umgekehrt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 catalunya schrieb vor 1 Minute: Ein echtes Austria-Match ist es nur dann, wenn es umgekehrt ist. Im Stadion wars vermutlich eh "original" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 catalunya schrieb vor 33 Minuten: Ein echtes Austria-Match ist es nur dann, wenn es umgekehrt ist. Veilchen lieben aufgeschnittenes Bier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) und kalte Käsekrainer bearbeitet 10. Dezember 2024 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 ViolaFreak84 schrieb vor 22 Stunden: Würde mich auch interessieren. Vielleicht Ruf ich morgen Mal im Fanshop an und frag einfach nach😉 Wäre nicht schlecht wenn es sie noch vor Weihnachten gibt. Also ab Jänner wird es die Karten gegen die Grazer im Cup erst geben laut Fanshop. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 ViolaFreak84 schrieb vor 1 Stunde: Also ab Jänner wird es die Karten gegen die Grazer im Cup erst geben laut Fanshop. Und wie schauts aus mit den Uefa-Köp Karten?! Ist noch was zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten: Und wie schauts aus mit den Uefa-Köp Karten?! Ist noch was zu haben? Nur gegen Waregem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 J.E schrieb vor 28 Minuten: Nur gegen Waregem. Wird fix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Und wie schauts aus mit den Uefa-Köp Karten?! Ist noch was zu haben? Nur mehr ein Restkontingent auf der Wiese hinter dem Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2024 Nuggetface schrieb am 9.12.2024 um 18:46 : @Ralphinho Wird es die Karten für das Cupspiel in Graz noch vor Weihnachten geben, oder erst im Jänner? Oder weiß man da noch nix? Die Tickets wird es erst im Jänner geben. Genaue Infos dazu folgen noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2024 https://fk-austria.at/news/ticket-infos-für-den-frühjahrsauftakt Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es am 25.1. noch Karten im freien Verkauf geben wird - zumindest für die Cuppartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts