pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar maddogz07 schrieb vor 7 Stunden: eine Wechselunterhose. Weil man sie vorne/hinten und innen/außen wechseln kann und sich damit das Waschen erspart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Weil man sie vorne/hinten und innen/außen wechseln kann und sich damit das Waschen erspart? Was du meinst wäre eine Wendeunterhose. Was ich hingegen bieten könnte,wäre eine Unterhose "zum Wechseln." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar maddogz07 schrieb vor 3 Stunden: Was du meinst wäre eine Wendeunterhose. Was ich hingegen bieten könnte,wäre eine Unterhose "zum Wechseln." Also du meinst, dass sich mehrere Leute eine teilen und beim Tragen abwechseln? Wie ein Wechselkennzeichen quasi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Also du meinst, dass sich mehrere Leute eine teilen und beim Tragen abwechseln? Wie ein Wechselkennzeichen quasi? Die Resultate verkaufen wir dann in einem Automaten vorm Horr und sanieren so unsere Austria! Edit: Werbeslogan: "Der Duft des Sieges" bearbeitet 30. Januar von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Suche Karten für den Auswärtssektor in Graz. Bin über jede Nachricht dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Also du meinst, dass sich mehrere Leute eine teilen und beim Tragen abwechseln? Wie ein Wechselkennzeichen quasi? Hat was,ja 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Januar ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Stunde: Suche Karten für den Auswärtssektor in Graz. Bin über jede Nachricht dankbar. Für die Bundesliga gibt es die letzten 400 ab heute im freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Januar *Letzte Karten gegen Sturm* Für unseren *Bundesliga-Auftakt* gegen Sturm (Fr., 7.2., 20:30 Uhr) sind die letzten 450 Karten im freien Verkauf im Fanshop. 16 Euro pro Ticket - Bar- und Kartenzahlung möglich! Denke das auch der Auswärtssektor fürs Bundesligaspiel bis morgen Abend ausverkauft ist. => Also schnell sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Anfänger Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 19:59 (bearbeitet) Würde mich freuen wenn jemand noch für den Cup 1-2 Karten im Auswärts oder Nebensektor abzugeben hat. Zahle auch mehr als Originalpreis. bearbeitet Donnerstag um 19:59 von Austrianer_ausm_10ten tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria10 Anfänger Beitrag melden Geschrieben Freitag um 11:54 (bearbeitet) Ich habe 1 Karte für morgen für den Gästesektor abzugeben. E: vergeben bearbeitet Freitag um 20:08 von austria10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Freitag um 12:07 austria10 schrieb vor 12 Minuten: Ich habe 1 Karte für morgen für den Gästesektor abzugeben. Du hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 07:47 Brauche nach wie vor ein Ticket für heute. Geht auch sehr kurzfristig,denn ich werde auch ohne Ticket anreisen nach Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1110 Anfänger Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:11 Falls noch jemand ein Ticket für heute übrig hat wegen Krankheit, Ausfall, etc. bitte gerne per pn bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:58 maddogz07 schrieb vor 2 Stunden: Brauche nach wie vor ein Ticket für heute. Geht auch sehr kurzfristig,denn ich werde auch ohne Ticket anreisen nach Graz. auf Facebooks gibs grad einen der ein Ticket verkaufen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:58 Schauts auf Facebook kartenbörse austria wien , da werden aktuell 1-2 tickets angeboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts