Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hab halt lieber 25 tsd Austrianer im Stadion.

Das Happelstadion rechnet sich erst ab 30000 Zuschauer, und was daran lächerlich ist, wenn der Verein ENDLICH div. Aktionen bringt, die auch normale Fans anlockt, die sonst ned kommen, musst uns erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde solche Aktionen ganz gut.

Austrianer hin oder her.

Wenn ein Familienvater die karten gewinnt und mit seinen kids hingeht begeistern die sich danach evtl für unsere austria. So gewinnt man neue fans :-)

Auch diese Aktion ist recht lässig : http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f484d698ca.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das Happelstadion rechnet sich erst ab 30000 Zuschauer, und was daran lächerlich ist, wenn der Verein ENDLICH div. Aktionen bringt, die auch normale Fans anlockt, die sonst ned kommen, musst uns erklären.

Seh ich genau so!

So kann man Leute gewinnen, die dann eventuell öfter die Austria sehen wollen!

Nur, das "ENDLICH" versteh ich nicht ganz, so Aktionen gibt es eh schon ewig!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das Happelstadion rechnet sich erst ab 30000 Zuschauer, und was daran lächerlich ist, wenn der Verein ENDLICH div. Aktionen bringt, die auch normale Fans anlockt, die sonst ned kommen, musst uns erklären.

Es gibt leider viele Leute, die nicht über den Tellerrand hinausblicken können oder wollen. Dass auch und speziell durch solche Aktionen eine eventuelle Nachhaltigkeit bezüglich weiterer Besuche, Abos, Mitgliedschaften, Fanartikel etc. entstehen kann, wird oft vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Top Aktion! Das Owls die Aktion kritisiert bestätigt, dass sie gut ist

Gewinnt halt der fc irgendwas mit 12 gekauften Karten.

Von mir aus is der Gedanke nicht schlecht aber ich bezweifle das dies neue Leute anlockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Gewinnt halt der fc irgendwas mit 12 gekauften Karten.

Von mir aus is der Gedanke nicht schlecht aber ich bezweifle das dies neue Leute anlockt.

Sollte es Vereine geben, die Hirn haben, mieten die gleich einen Bus und schauen, dass sie fix gewinnen mit 50 Karten oder mehr. Durch den Gewinn des Freundschaftsspieles, kann man dan ein großes Dorffest veranstalten und einiges an Gewinn für den Verein selbst machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gewinnt halt der fc irgendwas mit 12 gekauften Karten.

Von mir aus is der Gedanke nicht schlecht aber ich bezweifle das dies neue Leute anlockt.

Glaub ich nicht.

Denn ich spiel selber bei nem Verein.

Und bei uns gibts viele die in Österreich keinen lieblingsverein haben.

Und wenn dann geht die gesamte Mannschaft mit Betreuer usw. Also kommst da gut und gerne mal auf 20-25 abos pro Verein.

Und in nö, bgld und wien gibts sicher genügend Vereine die diese Aktion in Anspruch nehmen.

Denn ich glaube für nen Amateurverein gibt es nichts besseres als gegen den österreichischen meister zu spielen und sich Beweisen zu können.

Und auch der Post von ufo ist zu 100 Prozent richtig .

bearbeitet von erzvioletter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn ein anderer Verein so eine Aktion macht, dann würde man hören "Bist Du deppert, so genial. Genau so gehört´s gemacht. Dass das unsere Kasperln noch nicht kapiert haben, verstehe ich einfach nicht. So lockt man Leute und eventuell neue Fans ins Stadion. Bravo."

Kaum steht Austria drauf, ist es für manche peinlich, lächerlich und unnötig. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online