Ticketthread


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich würd auch so lange es geht versuchen Abos zu verkaufen. Nach dem Porto-Spiel würd ich dann 2er Abos anbieten.

Zu hoffen wäre halt, dass wir halbwegs erfolgreich aus der ersten Partie rauskommen, dann kann die Nachfrage nach Tickets sehr schnell wieder steigen.

Aber im Großen und Ganzen muss ich gestehen, dass ich bisher ziemlich enttäuscht vom Vorverkauf, besser gesagt den Austria-"Anhängern" bin. Gegen Parma sind damals knapp 40.000 gekommen, echt traurig, dass beim historischen Ereignis Champions League so wenige den Arsch hochkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

ich hab zwar keinen schimmer wieviele karten bereits wirklich weg sind, aber wenn man das ganze bei wien-ticket ein bisschen verfolgt, dürft sich seit ca 2 tagen nicht mehr wirklich was tun.... stillstand

schätz so ~25k werdens sein...

fansektor 2. rang ist noch immer relativ viel zu haben, speziell in C2.... da tut sich garnix mehr

dafür ist c3 schon offen - dort hat sich schon ein wenig getan ;)

wie gerade gelesen offiziell : 27500 verkauft

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ca 30k Abos und der rest der sich die einzelkarte besorgt? was ist da so negativ daran?

Es wird für Porto keine Einzelkarten geben!

Dabei ist das völlig unverständlich. Bis zum Spieltag werden wir wohl 30.000 Abos abgesetzt haben. Wenn das Wetter am Mittwoch passt könnte ich mir schon vorstellen, dass wir nochmal 5000 Einzelkarten angebracht hätten. 35.000 im Happel wären eh super gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoffe nur, die Austria organisiert diesmal die Einlassmodalitäten entsprechend. Beim Cupfinale waren gerade mal 17.000 Leute vor Ort und trotzdem gabs ein irres Chaos an den Eingängen (es waren viel zu wenige offen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Werden schon 30k bzw. wohl sogar etwas mehr Abos werden, am Samstag rund ums Match wird einiges weggehen, am Matchtag selbst auch. Schätz mal 33 - 35k werden es schon werden, wenn wir dann wider erwarten einen Punkt holen, simma bei den restlichen beiden ganz schnell - zumindestens fast - ausverkauft. Die Entscheidung keine Einzeltickets für Porto aufzulegen versteh ich auch, selbst wenn ich es schade finde. Aber gerade das Zenit Spiel ist sowohl vom Termin als auch vom Gegner her das unattraktivste - überhaupt wenn wir dann mit 0 Punkten dastehen sollten, während Porto in der öffentlichen Wahrnehmung sicher am attraktivsten ist. Sprich beim Porto Spiel is es wohl am realistischsten das sich Leute ein Abo nehmen selbst wenn sie nur das eine Spiel sehen wollen. In Anbetracht das die Strategie lauten sollte, soviele Karten wie möglich zu verkaufen logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am attraktivsten finden bei mir in der Arbeit die TV-Austrianer Atletico. Wenn da alle gehen sollte die jetzt meinen, dass sie sich dafür ein Einzelticket besorgen, und man das hochrechnet auf die anderen TV-Austrianer, so besteht die Chance, dass bei dieser Partie der Prater voll wird.

Porto hingegen empfinden die meisten TV-Austrianer nicht so prickelnd.

Sie wissen zwar, dass die sauschwer sind und Porto CL und EL gewonnen hat, aber trotzdem bleiben die Portugiesen ein bisserl die graue Maus unter den Top1-Teams.

Und Zenit lockt mal gar keinen hervor. Da ist nur die Chande, dass es in der letzten Partie noch um etwas geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.