bcfitt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) Gott, ich liebe diese Lady, Luxus pur ist diese Frau, niemand verkörpert den Sex and the City-Style besser, wir brauchen mehr Carries auf dieser Welt, auf hohen Hacken durch die Welt, denn wer will schon immer auf der Erde stehen? bearbeitet 5. März 2004 von bcfitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Big Brother rules!!! - auch wenn ich denke das ein Jahr viel zu lange ist, aber die Frau (oder was weiß ich) ist echt hittig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Ich bin gottlob nur froh, dass ich hier nicht mitreden kann ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 ' date='+06 Mar 2004 - 01:30'] Ich bin gottlob nur froh, dass ich hier nicht mitreden kann ..... mir gehts ähnlich...gibts bilder oder sowas in der richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) mir gehts ähnlich...gibts bilder oder sowas in der richtung? auf die schnelle: bearbeitet 6. März 2004 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 ich weiß ich werd die frage als absoluter bb-gegner noch bereuen, aber was macht die so und was macht die so besonders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bcfitt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 mir gehts ähnlich...gibts bilder oder sowas in der richtung? Das muss sich aber ändern, wilde Pferde kann man nicht zähmen, mit ihnen laufen oder sterben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bcfitt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) ich weiß ich werd die frage als absoluter bb-gegner noch bereuen, aber was macht die so und was macht die so besonders? Schau sie an, der kleine Kopf, die große Haube, die volle schwarze Mähne kann nicht fliegen, man muss sie lieben. Playmate gewesen und mit Nachthemd in der Badewanne gewesen, Langeweile ist das Hobby von ihr, blau-graue Augen haben wir - ich hab gedacht sie wären braun geblieben, zumindest die Ihren; sie spielt imaginäres Tennis wie ne Göttin im schulterfreien Abendkleidchen, ich wünscht ich wär wie sie - ne Modequeen a la VIP! bearbeitet 6. März 2004 von bcfitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Schau sie an, der kleine Kopf, die große Haube, die volle schwarze Mähne kann nicht fliegen, man muss sie lieben. Playmate gewesen und mit Nachthemd in der Badewanne gewesen, Langeweile ist das Hobby von ihr, blau-graue Augen haben wir - ich hab gedacht sie wären braun geblieben, zumindest die Ihren; sie spielt imaginäres Tennis wie ne Göttin im schulterfreien Abendkleidchen, ich wünscht ich wär wie sie - ne Modequeen a la VIP! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bcfitt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Schau sie an, der kleine Kopf, die große Haube, die volle schwarze Mähne kann nicht fliegen, man muss sie lieben. Playmate gewesen und mit Nachthemd in der Badewanne gewesen, Langeweile ist das Hobby von ihr, blau-graue Augen haben wir - ich hab gedacht sie wären braun geblieben, zumindest die Ihren; sie spielt imaginäres Tennis wie ne Göttin im schulterfreien Abendkleidchen, ich wünscht ich wär wie sie - ne Modequeen a la VIP! :hää?deppat?: SPLIN haben süßer is in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts