pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2022 vs. UNIQA ÖFB Cup KM 3. Runde (Achtelfinale) Mittwoch, 19. Oktober 2022, 20:30 Austragungsort: motion_invest Arena SR noch nicht bekannt Wir haben nix zu verlieren, sind krasser Außenseiter. Salzburg hat heute in Bestbesetzung gespielt, das lässt darauf schließen, dass sie am Mittwoch stark rotieren werden, am Samstag spielen sie gegen Sturm und dann schon wieder CL. Wenn sie nur um ein paar Prozent zu wenig Einsatz zeigen, müssen wir da sein. Freue mich schon - endlich wieder ein Abendspiel. Oktober, Flutlicht, Cup, ich bitte um Aufstellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2022 Völlig egal die Partie. Gewinnen ist aber natürlich immer schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2022 Bullen wegrotzen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2022 Komplett Wurscht die Partie, aber wenn mir nicht kurzfristig was dazwischen kommt kann ich endlich wieder mal im Stsdion sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Enttäuschung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Enttäuschung. Das ist auch mein Ansatz - wette quasi nie, aber admira auf sieg gegen rb immer bislang bin ich da auch noch paar tausend im plus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Bitte, nicht wetten. Im Cup gibt es immer wieder böse Überraschungen--wenn es am Mittwoch wieder so ist, gewinnt Salzburg !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Admirana schrieb vor 10 Minuten: Bitte, nicht wetten keine Sorge, nur gegen RB Dank eines Toto12ers dank Auswärtssieg der Admira bei RB ist das eine kleine Tradition geworden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Wichtig ist, das wieder einmal ordentlich viele Leute in die Kurve kommen und unsere Admira gscheit anfeuern! Nicht nur im ASB Wirbel machen, das geht auch vor Ort! Also runter von der Couch und ab in's Stadion! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 https://flyeralarmadmira.at/fanshop-ist-am-mittwoch-19-10-ganztaegig-geoeffnet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Schlauheit, eiserne Disziplin und dem Gegner den Nerv ziehen wäre gefragt. Mal schauen ob Roberto Pätzold und etlichen Neuen ihre Dosenpremiere gelingt? Gegen Konter sind sie nicht immun, wie man beim Austria-Spiel gesehen hat. Bin froh, dass Mali zurück ist. Es ist ein wichtiges Spiel, weil eine gute Leistung dieser Truppe ergebnisunabhängig das Selbstbewusstsein geben kann, das ihnen bei Zweitligaspielen manchmal fehlt. Abgesehen davon ist es schön, diese Klassemannschaft wieder einmal in der Südstadt zu Gast zu haben. Ich freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Prinzipell wirds wurscht sein wie wir spielen, notfalls hat RB ja eh immer auch die refs auf ihrer Seite - und wir eher nicht so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 20:30: FC Flyeralarm Admira (KM Profis) - FC Red Bull Salzburg (KM Profis), motion_invest Arena Ciochirca Petru, Höfler Martin, Kudic Edin, Spurny 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 pensonist schrieb vor 1 Stunde: Ciochirca Petru Da wirds wieder Elfer regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Werde auch vorort sein und alle Daumen für die Admira drücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts