pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2022 vs. 13. Runde, So,23.10.22 12:30 motion_invest Arena SR noch nicht bekannt Schau' ma mal, was am Mittwoch geht, hoffen wir, dass sich keiner verletzt, am Sonntag könnte Gattermayer wieder ein Thema sein. Dreckstermin jedenfalls, ich bitte um Aufstellungen für das Floridsdorfer Derby. Das ist übrigens der einzige Bezirk Österreichs, der zwei verschiedene Teams als Meister hervorbrachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2022 Schwere Partie. Trotteltermin. Hoffentlich lassen wir nicht zu viele Körner in der unnedigen Salzburg-Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2022 Den Termin haben wir uns leider selbst ausgesucht, passt mir auch überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2022 Sehr wichtiges Spiel, daheim sind wir stark ich hoffe wir können voll anschreiben. Haas Galle Schöller Puchegger Zwie Mali Rasner Vorsager Tranziska Krienzer Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2022 Zwie hat gestern RV gespielt....ansonsten passt die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2022 Haas Buchta - Schöller - Puchegger - Zwierschitz Mali Schmidt - Rasner - Gattermayer Krienzer - Tranziska 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Haas Buchta - Schöller - Puchegger - Zwierschitz Mali Schmidt - Rasner - Gattermayer Krienzer - Tranziska Ich schätze mal Gattermayer wird nicht gleich was für die erste 11 sein. Hat jetzt doch öfter weh wehchen gehabt. Wenn er von der Bank kommt, wird er sicher der Unterschiedsspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Chan_White schrieb vor 5 Stunden: Ich schätze mal Gattermayer wird nicht gleich was für die erste 11 sein. Hat jetzt doch öfter weh wehchen gehabt. Wenn er von der Bank kommt, wird er sicher der Unterschiedsspieler sein. Beim letzten Mal war es so, aber es kann ja Galle statt ihm starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: Beim letzten Mal war es so, aber es kann ja Galle statt ihm starten Der gefällt mir übrigens von Woche zu Woche besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Der gefällt mir übrigens von Woche zu Woche besser. Liegt vermutlich am neuen Haarschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 Rasner ist übrigens gesperrt gegen seinen Ex-Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Rasner ist übrigens gesperrt gegen seinen Ex-Klub. Sehr schade. Ist wieder einmal ein sehr wichtiges Spiel. Bei einem Sieg sind wir oben dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Es wird vermutlich wieder Haas spielen, ich würde Jenciragic drinnen lassen. Wagner möchte ich einmal auf 10 sehen, wird wohl eher auch nix, statt ihm erwarte ich Ebner oder Tranziska. Jenciragic Gallé Puchegger Schöller Zwierschitz Willi Malicsek Pipo Wagner Gattermayer Krienzer Haas, Buchta, Araz/Keckeisen, Ebner, Kostic, Tranziska, Nikolov Rasner ist gesperrt, Lukacevic wohl noch verletzt und Ristanic ist krank. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Es wird vermutlich wieder Haas spielen, ich würde Jenciragic drinnen lassen. Wagner möchte ich einmal auf 10 sehen, wird wohl eher auch nix, statt ihm erwarte ich Ebner oder Tranziska. Jenciragic Gallé Puchegger Schöller Zwierschitz Willi Malicsek Pipo Wagner Gattermayer Krienzer Haas, Buchta, Araz/Keckeisen, Ebner, Kostic, Tranziska, Nikolov Rasner ist gesperrt, Lukacevic wohl noch verletzt und Ristanic ist krank. 2:1 wir sollten im Winter unbedingt auf RV/LV nachbessern - und wenn ein guter OM zu haben ist, dort gleich dazu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: wir sollten im Winter unbedingt auf RV/LV nachbessern - und wenn ein guter OM zu haben ist, dort gleich dazu! RV/LV ja, weil Buchta hat es nicht gebracht bis jetzt, Lukacevic ist dauerverletzt und Gallé fühlt sich offensichtlich im MF wohler. Ebner als LV geht nimmer, auch Zwie ist mMn schon zu langsam als AV. 10er brauchen wir nur, wenn einer im System des Trainers vorgesehen ist. Wäre mir eh lieber, Wagner hätte alle Anlagen für die Position. Nur spielen wir halt nicht mit echtem 10er, wie in den Vorjahren Kerschbaum ist Rasner eine Mischung aus 6/8/10. Deshalb wird sich da nix tun schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts