LukasM ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Schau ma wie das dann am Sonntag aussieht - da muss eine Reaktion zu sehen sein, sonst bin ich wirklich haaß. Mein Gott, der WSC hat alles reingeworfen, passiert....wir wissen was wir können, wir kommen stärker zurück 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Zum Glück sitz ich in der Hackn und bekomm für die 90 Minuten Schmerzensgeld gezahlt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Das ist schlimmer als wenn man gegen vaduz verliert. Nein, ist es nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 ... Einfach nur ! Absolut verdiente Niederlage, Gratulation an den Sportclub! Tabakovic und Koumetio will ich endgültig nie wieder im violetten Dress sehen! Was muss sich bitte Djuricin denken? Der muss sich ja völlig veror... vorkommen, dass wir ihn für den Schwindligen abgegeben haben! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 peinlich, aber halt erhellend was unsere kaderstärke anbelangt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: ... Einfach nur ! Absolut verdiente Niederlage, Gratulation an den Sportclub! Tabakovic und Koumetio will ich endgültig nie wieder im violetten Dress sehen! Was muss sich bitte Djuricin denken? Der muss sich ja völlig veror... vorkommen, dass wir ihn für den Schwindligen abgegeben haben! Glaub der genießt eher die gut bezahlte Bank in Kroatien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts