WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 saufspiel: für jeden gewonnenen knasi zweikampf einen kurzen. ich muss dazu sagen, daß ich seit ein paar jahren alkohol eher meide.^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 Burgstaller Grüll - Knasi - Bajic Pejic - Greil Moormann - Hofmann - Sollbauer - Schick Gartler Klassisches Zoki 4231 Ich erwarte mir viel Ballbesitz, viele Pässe, viele Flanken und einen gut positionierten Burgi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 WilWil schrieb Gerade eben: saufspiel: für jeden gewonnenen knasi zweikampf einen kurzen. ich muss dazu sagen, daß ich seit ein paar jahren alkohol eher meide.^^ Da wirst aber nie fett 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 WilWil schrieb Gerade eben: saufspiel: für jeden gewonnenen knasi zweikampf einen kurzen. ich muss dazu sagen, daß ich seit ein paar jahren alkohol eher meide.^^ Dann wirst heute wohl den Alkohol wieder meiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich werde heute versuchen Knasi nur nach seinem offensiven Output zu beurteilen , ansonsten wird das nur ärgerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 Wenn Knasi wieder funktionieren sollte, wäre das natürlich eine extreme Bereicherung für die Mannschaft. Wenn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich würde einfach mal die Leistung von Knasmüllner abwarten, bevor wir hier schon vor dem Match ihn schlecht reden. Seine beste Zeit bei uns hatte er sicher unter Djuricin, und dessen Spielstil passt am ehesten mit dem von Barisic zusammen. Kühbauer war dann sehr unterschiedlich und was Feldhofer für einen Spielstil etablieren wollte, weiß ich noch immer nicht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich will ja die „Euphorie“ ned dämpfen, aber ich kann mir nach zwei Trainings ned vorstellen das man schon Ziki Zoki sieht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 Hoffentlich nix längerfristiges bei Hedl. Aufstellung eigentlich eh erwartungsgemäß, wobei ich weiterhin nicht versteh, welche Berechtigung Moormann in der Startelf hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: Ich will ja die „Euphorie“ ned dämpfen, aber ich kann mir nach zwei Trainings ned vorstellen das man schon Ziki Zoki sieht. solange man keinen Feldhofer Kick sieht ist alles gut ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten: Oje Hedl verletzt Unsere Bank Kader ist echt Mau was das Mittelfeld betrifft Fyp bearbeitet 18. Oktober 2022 von Manuel20 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich erwarte mal nicht zu viel, aber ich hoffe das man die Erleichterung sehen wird das man FF ENDLICH los ist. bearbeitet 18. Oktober 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 Rapid_Wien schrieb vor 15 Minuten: Gartler ist unser geringstes Problem, wenn er an die letzten Leistungen anschließen kann. Man kann nur hoffen, dass Hedl bis zum Klagenfurt-Spiel wieder fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 Wennst und der scheisse bist, fällt dir auch noch die klare Nummer 1 aus… rechne mit einem ausscheiden und gartler Bock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2022 Hat FloRyan die Uhr noch und ist im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts