Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Laut heutiger Linden-Kolumne in der Krone wird Markus Hiden bald ein neuer Vertrag angeboten. Ich finde es gut, dass man momentan versucht das Team so gut es geht zusammenzuhalten, auch auf den eher umstrittenen Positionen. Der Verein gießt momentan möglich wenig Feuer ins Öl und zeigt Hiden damit sein Vertrauen. Ich bin davon überzeugt, dass Hiden verlängern wird und noch einige defensiv sehr starke Leistungen für den Klub abliefern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Forza markus Hiden, auch wenn er offensiv nicht brilliant ist, defensiv sehr stark, gewinnt fast jeden zweikampf,gibt alles,ein vorzeigerapidler. verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 also ich finde garics auf der rechtenseite besser postiert als markus hiden... aber natürlich kann man mit einem größeren kader besser variieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Finde ich sehr gut, dass Hidens Vertrag verlängert wird. Ich würde ihn aber eher in der Innenverteidigung aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Der Markus ist ein Kämpfer mit Herz. Sowas braucht Rapid. Ich finds gut, wenn sie den Vertrag verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 nach der Verletzung von Markus Hiden sah es zuerst nicht dannach aus, dass man den Vertrag verlängern würde, aber er hat in der Vorbereitung gezeigt, dass er unbedingt bei uns bleiben möchte und hart und gut trainiert; ich freu mich wenn er verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 also ich finde garics auf der rechtenseite besser postiert als markus hiden...aber natürlich kann man mit einem größeren kader besser variieren... Finde ich nicht,Markus ist rechts hinten besser,Garics gehört ins rechte Mittelfeld! Aber 100% agree für Vertragsverlängerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts