moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Bis jetzt sind wir die bessere Mannschaft Kaum schreib ich es gehen die anderen in Führung...also eh wie immer Ein Spiel wie immer Wir vergeben unsere Chancen die kommen einmal nach vorne und machen das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Dijkaovic holt sich gelb ab und ist somit gesperrt. 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 oida des war mal ein ordentlicher bodycheck und der schiri sieht nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Strunz ist back! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 wichtig will man in hz2 noch was erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 3:1 und wieder katastrophal verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 pff mit dem orgler werd ich nicht warm den muß er normal haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 wurb schrieb vor 3 Minuten: oida des war mal ein ordentlicher bodycheck und der schiri sieht nichts Bodycheck war es eben nicht, sondern da ging die Hand klar raus. Den kann man glaub ich auch halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 5 Minuten: Bodycheck war es eben nicht, sondern da ging die Hand klar raus. Den kann man glaub ich auch halten. nicht nur das man den halten hätte können seine ständigen gefährliche passes regen mich bei ihm extremst auf. edit ja jetzt in der wiederholung hab ich darauf geachtet stoßt ihm richtig weg also für mich auf jeden falls ein foul bearbeitet 21. Oktober 2022 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 3x Konate..RBS next Superstar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Unsere Abwehr noch schlimmer wie in der Kampfmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Ich schalte jetzt auf Deutschkreutz vs. Oberwart um. Die Abwehrleistung kann ich mir nicht länger ansehen. wurb schrieb vor 10 Minuten: nicht nur das man den halten hätte können seine ständigen gefährliche passes regen mich bei ihm extremst auf. edit ja jetzt in der wiederholung hab ich darauf geachtet stoßt ihm richtig weg also für mich auf jeden falls ein foul Aristot muss daraus halt viel mehr machen. Im Idealfall wälzt er sich jetzt noch immer am Boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 4:1, die Abwehr ist eine einzige Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Kulovits Raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts