Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Und dann soll er mich nicht weiter verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 ich seh das Defensivproblem bei uns im MF leitgeb und Kerschbaumer sind irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Des wird heute a richtige Klatschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 zumindest offensiv ist das gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Jetzt verteidigt aber endlich mal ordentlich, sonst komm ich vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Jetzt verteidigt aber endlich mal ordentlich, sonst komm ich vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Hätten wir so etwas wie eine Defensive könnten wir um die Meisterschaft mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/robin-dutt/stationen/trainer/1049/plus/1 Seine Statistik für Gegentore ist sagenhaft. Sehe immer mehr Gegentore als Tore bearbeitet 23. Oktober 2022 von Diotoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Kerschbaumer kann sein Duschgel auch schon rausholen wird wohl a elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Bester Abwehrspieler von uns ist der Torpfosten. Diotoli schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.de/robin-dutt/stationen/trainer/1049/plus/1 Seine Statistik für Gegentore ist sagenhaft. Sehe immer mehr Gegentore als Tore Hab ich schon öfter gebracht die Statistik, mit dem Punkteschnitt nähert er sich auch schon langsam an an früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 gut von Bonmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Und die für Wolfsberg ist noch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Diotoli schrieb vor 1 Minute: Und die für Wolfsberg ist noch gut. Ferdl was willst uns damit sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Glückliches X zur Pause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 joe280 schrieb vor 24 Minuten: ich seh das Defensivproblem bei uns im MF leitgeb und Kerschbaumer sind irgendwas Heute war Schifferl bei beiden Toren maßgeblich beteiligt und hat auch noch den 11er verschuldet. Das ist von allen Beteiligten (wurscht ob MF, Außen- oder Innnenverteidigung) das ganze Jahr über einfach schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts