Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Also das Tempo werdens nicht durchhalten. ja, und dann wird klagenfurt die führung deutlich ausbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Is Jo no ned aus. Gwinn ma noch mit 3:1. Ich wünsch es mir so sehr. Aber die Hoffnung schwindet von Minute zu Minute. Ich bin entsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 dooku schrieb Gerade eben: Burgstaller und Druijf passt überhaupt nicht Stimmt. Zimmermann und Druijf war super im Frühjahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Jetzt sieht wenigstens Barisic was für Hundstruppn er zusammengestellt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Steffen, ziag di um! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Es wird schon gepfiffen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Barisics ist unser Untergang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Also das Tempo werdens nicht durchhalten. Die schalten doch schon runter und nehmen sich grad eine pause und dennoch geht nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Moormann, Sollbauer und Kerschbaum sind einfach nicht Bundesliga Tauglich. Unfassbar. Für den Solli ist es drei Grad zu kalt, also Nachsicht bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Man könnte meinen da spielt Rapid II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 So jetzt mal rein taktisch gesehen: Pacult > Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Der Kader ist einfach eine Katastrophe. Punkt aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: ich bin echt perplex. ich kann das einfach nicht glauben. das ist fucking austria klagenfurt. und wir gehen unter. Austria. Violette Dressen. Im Allianz Stadion. Was hast dir erwartet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Frustfoul bajic. Der nächste Spieler der nie f uns spielen dürfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Bajic völlig von der Rolle gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts