themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) #ungeschlagendurchdenoktober bearbeitet 23. Oktober 2022 von Sohnemann 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich glaub an die Sensation. Die Mannschaft hat sich in einen Flow gespielt. Und mit Kampfgeist und der erlangten Erfahrung wird dieses Spiel gewonnen. Das nötige Selbstvertrauen haben sie auch. Haben auch gerade gegen einen CL Teilnehmer unentschieden gespielt. #ungeschlagendurchdenoktober bearbeitet 22. Oktober 2022 von Zippo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Die Tarnen-und-Täuschen-Taktik haben wir in Rotterdam ja schon gut in die Wege geleitet, jetzt müssen wir sie daheim nur noch überraschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Bin scho so Spitz auf das Spiel! Das Stadion muss beben!!! Peitsch ma die Schwoazen zum Sieg, es wär so verdammt geil! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Bin gespannt was an der Taktik/Aufstellung zum Hinspiel geändert wird. Vor allem vorne bei den Stürmern, Emegha hätt ja noch a Rechnung mit einem der Verteidiger offen und könnt ihm als Joker 1-2 Tore einschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Bin gespannt, welcher Stürmer spielen darf. Ajeti Boving wäre mein Tipp. Alternativ würde ich Boving und Fuseini stürmen lassen. Emegha braucht und hat mir gegen Sbg nicht groß gefallen (iS von unauffällig, negativ eh a net). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Stgr1909 schrieb vor 48 Minuten: Bin gespannt was an der Taktik/Aufstellung zum Hinspiel geändert wird. Vor allem vorne bei den Stürmern, Emegha hätt ja noch a Rechnung mit einem der Verteidiger offen und könnt ihm als Joker 1-2 Tore einschenken ich hätte angst, dass ihm trauner wieder die schulter zerstört gegen spieler wie trauner brauchts grätzn wie ajeti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) Revanche ist angesagt, mit einem Sieg würde es schon sehr gut aussehen in Sachen international überwintern. Würde Emegha und Bøving stürmen lassen. bearbeitet 24. Oktober 2022 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Für genau solche Nächte ist man Sturm Fan geworden. Ich spüre es, dieses Spiel wird magisch und in die Geschichte eingehen. Das Stadion muss brennen, noch viel mehr als beim Derby. Ich bin mir sicher die Jungs sind auf Revanche aus und vom Hinspiel wird nichts mehr zu merken sein. Jeder egal ob auf Feld oder Tribüne muss und wird 110% geben und die Mannschaft wird nach dem Spiel gebührend gefeiert werden. Und wenn nicht dann gwinn ma halt gegen Midtyland 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Würde mit Ajeti und Emegha beginnen und in HZ. 2 wieder auf Böving bauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) Auch wenn's iwie vermessen klingt, aber ich bin mir (seit dem Abpfiff in Feyenoord) sicher, dass wir das gewinnen werden. Und weil jeder seinen Tipp abgibt: Stürmen werden Ajeti und Boving GEMMA! bearbeitet 24. Oktober 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Frühe gelbe Karten gegen unsere Verteidigung darfs nicht geben, dann wird das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn's iwie vermessen klingt, aber ich bin mir (seit dem Abpfiff in Feyenoord) sicher, dass wir das gewinnen werden. Und weil jeder seinen Tipp abgibt: Stürmen werden Ajeti und Boving GEMMA! Dann tipp ich auf JJ und Ajeti weil dafür gibts fix a hohe Quote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Das Ergebniss wird sicher besser als beim Hinspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Der glorreichen Osim-Ära folgend, müsste es auf die Auswärtsklatsche nun ein glorreiches 1:0 setzen. Gemma! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts