pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 II vs. 14. Runde, Sa,29.10.22 14:00 Allianz Stadion SR noch nicht bekannt Rasner wird wieder spielberechtigt sein, hoffen wir auf eine nicht zu schwere Verletzung von Zwierschitz. Ristanic wird weiter ausfallen, hier ebenfalls hoffen, dass keiner dazukommt, sondern im Gegenteil Malicsek, Pipo und Lukacevic nach ihren Verletzungen wieder voll im Saft sind. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Haas; Zwie, Schöller, Puchegger, Galle; Mali, Ebner; Rasner; Krienzer, Pipo, Angelo; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 da_3_er schrieb vor 9 Minuten: Haas; Zwie, Schöller, Puchegger, Galle; Mali, Ebner; Rasner; Krienzer, Pipo, Angelo; Zwie wirds leider ned spün, so wies aussschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Zwie wirds leider ned spün, so wies aussschaut. Wird laut @admiraton, der mit ihm gestern gesprochen hat, vor der Winterpause nix mehr.... So wie er rausgehumpelt ist, hat das auch nicht gut ausgeschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) da_3_er schrieb vor 2 Stunden: Haas; Zwie, Schöller, Puchegger, Galle; Mali, Ebner; Rasner; Krienzer, Pipo, Angelo; Wenn Lukacevic fit ist, soll er auch spielen! Selbst wenn es ihn nicht freut ist er unser bester LV Haas Buchta - Schöller - Puchegger - Lukacevic Mali Schmidt - Rasner - Gattermayer Krienzer - Tranziska bearbeitet 24. Oktober 2022 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Gerne auch Stefanovic auf RM und Schmidt in den Sturm statt einem der Beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Sorry bin da anderer Meinung. Lukacevic hätte ich überlegt aber leider ist er zum Spielgerät ein Fremdkörper. Wenn es sich beim Stefan (und ja ich hasse die Abkürzungen) nicht ausgeht dann Buckta statt ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 Absoluter Pflichtsieg. Ich erwarte mir ein dominantes Auftreten, zahlreiche Torchancen und auch wieder mal mehrere Tore. Diese Art Spiele muss man einfach gewinnen und wird es auch, wenn man voll konzentriert zu Werke geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) da_3_er schrieb vor 5 Stunden: Sorry bin da anderer Meinung. Lukacevic hätte ich überlegt aber leider ist er zum Spielgerät ein Fremdkörper. Wenn es sich beim Stefan (und ja ich hasse die Abkürzungen) nicht ausgeht dann Buckta statt ihm. Also ich fand als Lukacevic am So kam, ging dann wenigtens was über links!? Ein klares Upgrade auf der Position zu Puchegger und Ebner! Hat ja dann auch gleich den Assist zum 1:0 gegeben bearbeitet 25. Oktober 2022 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Also ich fand als Lukacevic am So kam, ging dann wenigtens was über links!? Ein klares Upgrade auf der Position zu Puchegger und Ebner! Hat ja dann auch gleich den Assist zum 1:0 gegeben Sorry to say aber zu Ebner ist in dieser Saison quasi jeder ein Upgrade. Bei Puchegger stimme ich dir zu, der ist einfach ein Mann für die Zentrale und dort ist er schon ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Also ich fand als Lukacevic am So kam, ging dann wenigtens was über links!? Ein klares Upgrade auf der Position zu Puchegger und Ebner! Hat ja dann auch gleich den Assist zum 1:0 gegeben Stimmt hat er, ich will ihn auch das Bemühen nicht absprechen, mir ist er halt leider zu steif, für Links hinten haben wir da leider nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 da_3_er schrieb vor 48 Minuten: mir ist er halt leider zu steif das mag so sein, aber erst noch der "unsteifste" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: das mag so sein, aber erst noch der "unsteifste" das will ich weder beurteilen noch genau wissen, aber der Beste der drei genannten als LV ist er allemal. Puchegger und Ebner gehören in die Mitte, wobei Ebner derzeit in der Mitte der Bank am Besten aufgehoben ist. Leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 Südstadt68 schrieb vor 5 Minuten: aber der Beste der drei genannten als LV ist er allemal So ist es - drum soll er auch spielen wenn fit Zum wichtigen - Fanfahrt buchen!!!! - Bus inkl Ticket €25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 ich hasse die spiele gegen irgendwelche 2. teams - da kannst nur verlieren - entweder du siegst suverän, dann wars eh Pflicht, oder du verkackst es, dann is es peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts