Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Falscher Thread. Das sieht schon mal nach einem guten Start in die Phase 5 aus. Ad Phase 4: Das war halt eine Findungsphase, weil alte Helden gingen und neue etabliert wurden. Außerdem kann man nach Thanos nicht gleich Kang präsentieren. Natürlich hätte es besser laufen können, aber ich fand das schon okay so und ich vermute mit Black Panther kriegen wir einen versöhnlichen Abschluss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 Trailer sieht jedenfalls schon wahnsinnig gut aus, freu mich irrsinnig drauf. Und ist ja schon in nicht mal 4 Monaten soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 Evilken schrieb vor einer Stunde: Trailer sieht jedenfalls schon wahnsinnig gut aus, freu mich irrsinnig drauf. Und ist ja schon in nicht mal 4 Monaten soweit Hoffentlich wird Phase 5 besser als Phase 4. Aber ich denke, dass werden die neuen Avengers Teile schon richten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Bin mal positiv gestimmt. Phase 4 war nämlich echt überhaupt nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Es wurde schon länger gemunkelt, nun dürfte es fix sein: Spider-Man bleibt mit Tom Holland im MCU. Dieser hat einen neuen Vertrag für folgende Projekte unterschrieben: Daredevil: Born Again* Spider-Man 4 Avengers 5: The Kang Dynasty Avengers 6: Secret Wars Spider-Man 5 Spider-Man 6 Weitere Auftritte in Disney+-Serien darf man sich, Stand jetzt, leider nicht erwarten. Außerdem ist unklar, ob Zendaya und Batalon auch weiterhin dabei sind. Ich hoffe mal auf keinen Neuanfang, denn das Team hat ja gut harmoniert. *Wahrscheinlich wird es so ablaufen wie bei Daredevil in She-Hulk. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 Hab mir nun Wakanda Forever gegeben auf D+. Meh. MCU wird immer langweiliger für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 Ganz ehrlich - für mich ist das MCU einfach sehr unattraktiv geworden. die Handlungsstränge scheinen nicht zusammenzulaufen, wo man früher "nur" andere Filme gucken musste, um jeden Zusammenhang zu verstehen, muss man hier quasi die wichtigsten MCU-Serien auf D+ sehen, ... Da war man nach Phase 1 deutlich weiter als nach Phase 4. Lass mich gerne überraschen, aber so wirklich interessiere ich mich nur für die Guardians, die Tunderbolts (immerhin sind Yelena und Bucky dabei) und ev. Blade, wenn auch nur um zu gucken, obs mit der Snipes-Version mithalten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 Shatiel schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich - für mich ist das MCU einfach sehr unattraktiv geworden. die Handlungsstränge scheinen nicht zusammenzulaufen, wo man früher "nur" andere Filme gucken musste, um jeden Zusammenhang zu verstehen, muss man hier quasi die wichtigsten MCU-Serien auf D+ sehen, ... Da war man nach Phase 1 deutlich weiter als nach Phase 4. Lass mich gerne überraschen, aber so wirklich interessiere ich mich nur für die Guardians, die Tunderbolts (immerhin sind Yelena und Bucky dabei) und ev. Blade, wenn auch nur um zu gucken, obs mit der Snipes-Version mithalten kann. Es ist einfach viel zu viel. Da kommen reihenweise die obskursten Charaktere aus dem Marvel Universum jetzt, die für non-hardcore Comic-Fans wie mich eher nichtssagend oder teilweise auch einfach nur lächerlich wirken. Dazu kommt, dass die größeren Film-Highlights seit Endgame zum Großteil sehr maue Kost waren, sowohl was die Filme selbst als auch ausbleibendes Wordbuilding bzw. Meta-Narrativ betrifft. Dem Ganzen fehlt derzeit die klare Richtung, wohin es gehen soll, und das merkt man stark. Es dürfte so Einiges kommen, aber derzeit ist ein ziemliches Loch. Was die Serien betrifft, sind die zu einem guten Teil sogar besser als die Filme im Moment mMn. Bin jetzt mal auf Ant-Man gespannt, da dürfte doch im Gegenteil zu Strange 2 etwas weitergehen was das Meta-Narrativ angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 Shatiel schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich - für mich ist das MCU einfach sehr unattraktiv geworden. die Handlungsstränge scheinen nicht zusammenzulaufen, wo man früher "nur" andere Filme gucken musste, um jeden Zusammenhang zu verstehen, muss man hier quasi die wichtigsten MCU-Serien auf D+ sehen, ... Da war man nach Phase 1 deutlich weiter als nach Phase 4. Lass mich gerne überraschen, aber so wirklich interessiere ich mich nur für die Guardians, die Tunderbolts (immerhin sind Yelena und Bucky dabei) und ev. Blade, wenn auch nur um zu gucken, obs mit der Snipes-Version mithalten kann. Das bezweifle ich stark. Wird wie so vieles aktuell im MCU, dann doch eher wieder in Richtung Teenie-Serien gehen. (Vermutlich). Mrs. Marvel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Dem Ganzen fehlt derzeit die klare Richtung, wohin es gehen soll, und das merkt man stark. Es dürfte so Einiges kommen, aber derzeit ist ein ziemliches Loch. Phase 4 sollte man eher als Aufbau/Neuorientierung/Einführung einzelner Figuren betrachten und da bleibt natürlich die handlungsübergreifende Story liegen. Hätte man nach Thanos gleich den nächsten großen Bösewicht eingeführt ohne die Auswirkungen des "Snap" zu zeigen, wär's auch nicht so prickelnd gewesen. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich bzgl. Phase 5 und Kang. Da wird das Multiversum sehr wichtig sein. FleXx schrieb vor 1 Minute: Mrs. Marvel Die wird noch eine wichtige Rolle spielen, Stichwort Mutant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 Devil Jin schrieb Gerade eben: Phase 4 sollte man eher als Aufbau/Neuorientierung/Einführung einzelner Figuren betrachten und da bleibt natürlich die handlungsübergreifende Story liegen. Hätte man nach Thanos gleich den nächsten großen Bösewicht eingeführt ohne die Auswirkungen des "Snap" zu zeigen, wär's auch nicht so prickelnd gewesen. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich bzgl. Phase 5 und Kang. Da wird das Multiversum sehr wichtig sein. Schon klar, man konnte nicht direkt gleich in den neuen Big Bad springen. Trotzdem wird mir da viel zu viel gegen die Wand geklatscht, um zu sehen was picken bleibt. Viele der neueren Filme und Stories hängen für meine Begriffe ziemlich in der Luft. Ganz abgesehen davon, dass die Qualität stark zu hinterfragen war bei einigen (Eternals etwa war richtig grottig, Strange 2 solala, Wakanda Forever auch eher mies für meine Begriffe). Aber ich habs noch nicht ganz aufgegeben, und warte mal ab was da noch kommt. Mit den X-Men und Blade hat man ja 2 IPs, die mich persönlich sehr ansprechen, bin mal gespannt wann das dann doch eingebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 ist Batista noch dabei bei den Guardians? Der war ja mal raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts