Wie soll dieser Channel benannt werden ?

Dannyo

Wie soll dieser Channel benannt werden ?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub
1. Hast du hier überhaupt nicht zu entscheiden, wer verbannt bzw. verwarnt wird, weil du kein Moderator bist.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

danke mombasa - du hast mir den abend gerettet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)
;)

Außer einem Internetanschluss wirst du in deinem Leben nicht viel vorzuweisen haben.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Selbst wenn es so wäre, dass man nur einen Internetanschluss als Zeitvertreib zur Verfügung hat, sind deine Posts Amusement genug für den ganzen Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

;)

Außer einem Internetanschluss wirst du in deinem Leben nicht viel vorzuweisen haben.

juhu!!!!

mombasa mein held! genau, am besten den dummen buben sperren! weg mit dem dodl, der is ja schlimmer,als der, und der, naja, die eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

;)

juhu!!!!

mombasa mein held! genau, am besten den dummen buben sperren! weg mit dem dodl, der is ja schlimmer,als der, und der, naja, die eben!

Also wenn ich du wäre, würde ich ihn nicht auf solch scharfe Weise maßregeln... Da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen! Die eben...

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Da bereits jetzt eine Mehrheit für den Namen "FC Kärnten" stimmte und ich Austria Klagenfurt in diesem Fall nur bei einer klaren Mehrheit zugelassen hätte, gibt es eine Rückumbenennung :D

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten