SKV1997 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Nächstes Spiel gegen die Jungbullen. Leider kommen die aktuell sehr gut in Form, letzten 2 Partien mit 3:0 gegen Lafnitz und 6:1 gegen Rapid II. Vor allem auf Konate heißt es aufzupassen, der hat immerhin in 11 Spielen schon 8x getroffen. Trotzdem, Vollgas und 3 Punkte bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 SKV1997 schrieb vor 4 Stunden: Vor allem auf Konate heißt es aufzupassen, der hat immerhin in 11 Spielen schon 8x getroffen. Und in der Youth League vs. Chelsea auch grad wieder 3mal genetzt. Hoffentlich ziehns ihn in die erste rauf, könnt ja sein das da vs. Hartberg mit Blick aufs entscheidende CL-Spiel in Mailand auch geschont wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Gab in dieser Saison echt schon bessere Zeitpunkte um auf Liefering zu treffen. Ich hoffe wir können sie biegen rechne aber nicht mit einem Dreier. Wenn man die letzten Spiele betrachtet dürfte es allerdings einige Tore geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Wäre ganz ganz wichtig, ein Dreier. Durch die 3 Siege sind wir endlich wieder dabei. 7 Punkte benötigen wir meiner Meinung nach noch in den 3 Partien, um "beruhigt" in die Winterpause zu gehen. Da sollten am Samstag schon 3 Punkte her. Auswärts Admira und Heim Vienna werden schon schwer genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Man sollte sich nicht fragen warum Liefering derzeit so stark ist, eher warum sie vorher so schwach waren. Der 32 Mann Kader hat doppelten Marktwert von Blau Weiss also bitte nicht unterschätzen. Excelente schnelle Techniker die stark auf Konter (!) und Standards bauen. Pressing können sie auch! Eine echte Prüfung, aber 3 Punkte müssen her. bearbeitet 28. Oktober 2022 von Hugo Sanches 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Habe gerade gesehen (krone.tv) dass die Amateure aus der Vorstadt den Platz für morgen vorbereiten. Warum die dort spielen dürfen fragt man sich. Bin froh wenn der Albtraum vorbei ist und wir von dort verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Die Tabelle zeigt es nach den gestrigen Freitagspielen so derart: Morgen wäre ein Sieg so derart wichtig, um sich so richtig als Mitfavorit um den Aufstieg zu platzieren. Pölten zb könnte mittlerweile gefährlich werden, wenn wir weiterhin so derart viele Punkte verschenken, weil Pölten eine Mannschaft ist, welcher ich natürlich einen Aufstieg zutraue, (diese dies ja auch unbedingt wollen), und uns, so schnell können wir gar nicht schauen, abhängen können. Wir haben nun 3 Siege in Folge, eigentlich erst darum dürfen wir noch Ernst genommen werden, da wir davor so derart viele Punkte verschenkten. Heute sind 3 Punkte so derart wichtig, ich denke sogar, richtungsweisend für uns. Nur so können wir mit breiter Brust zur Admira reisen, und ein 6 Punkte Spiel für uns entscheiden. Jungs, macht uns glücklich, das Zeug dazu habt ihr!!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 Robert Mitchum schrieb vor 6 Stunden: Die Tabelle zeigt es nach den gestrigen Freitagspielen so derart: Morgen wäre ein Sieg so derart wichtig, um sich so richtig als Mitfavorit um den Aufstieg zu platzieren. Pölten zb könnte mittlerweile gefährlich werden, wenn wir weiterhin so derart viele Punkte verschenken, weil Pölten eine Mannschaft ist, welcher ich natürlich einen Aufstieg zutraue, (diese dies ja auch unbedingt wollen), und uns, so schnell können wir gar nicht schauen, abhängen können. Wir haben nun 3 Siege in Folge, eigentlich erst darum dürfen wir noch Ernst genommen werden, da wir davor so derart viele Punkte verschenkten. Heute sind 3 Punkte so derart wichtig, ich denke sogar, richtungsweisend für uns. Nur so können wir mit breiter Brust zur Admira reisen, und ein 6 Punkte Spiel für uns entscheiden. Jungs, macht uns glücklich, das Zeug dazu habt ihr!!!!!! Robert, dem kann ich nur beipflichten! Auf geht's Blau Weisse Jungs,....kämpft und siegt für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Der eigentliche Wahnsinn ist, sollt Horn verlieren und wir und der FAC gewinnen, sind 6!!!! Mannschaften auf einen Punkt beisammen. Diese Saison wird noch für sehr viel Nervenkitzel sorgen. Es liegt aber schlussendlich an uns selbst, wie sehr wir an St. Pölten dran bleiben. Da darf man sich halt nicht mehr viel Ausrutscher leisten. Daher heute nur 3 Punkte am Radar, sonst nix... bearbeitet 29. Oktober 2022 von Trivon_Ivanov 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 Ich bin schon leicht nervös, taugt mir. Mir machen die schnellen Spieler jedoch sorgen. Da müssen wir heute hinten gut stehen. Hinten sind sie anfällig, ein schnelles Tor wäre natürlich Gold wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 Muss soll darf bitte gewonnen werden, danke danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 Starten tuma schon amal recht furios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 Des bin die dem Flo sowas von vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 Wir spielen das schon teilweise aso richtig schön heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 Bisher großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts