Chris94 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Nachlegen, Schwung aufnehmen und bis zur Winterpause beibehalten. Gemma! bearbeitet 27. Oktober 2022 von Chris94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Walter Altmann Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Grabher bzw. - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Hedl Koscelnik-Querfeld-Moormann-Auer Greil-Pejic Kühn-Knasi-Grüll Burgi 2:1 Sieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Never change a winning team Hedl Koscelnik, Querfeld, Dibon, Auer Knasmüllner, Pejic Schick, Druijf, Grüll Burgstaller 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 22 Minuten: Never change a winning team Hedl Koscelnik, Querfeld, Dibon, Auer Knasmüllner, Pejic Schick, Druijf, Grüll Burgstaller Ist auch mein Ansatz. Würde einzig Wimmer statt Dibon spielen lassen falls dieser (endlich) fit ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 schwung mitnehmen und punkten. hab da leider frühdienst, kann es nur via sky go am pc verfolgen :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Ist auch mein Ansatz. Würde einzig Wimmer statt Dibon spielen lassen falls dieser (endlich) fit ist. Und Kühn statt Schick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Lustenau ist seit 9 Pflichtspielen (8 BL, Cup vs. Sportklub) sieglos, davon 6 Niederlagen und 3 Unentschieden. Der letzte Heimsieg liegt ebenfalls 5 Spiele zurück (4:1 vs. Hartberg, dazwischen 2U gegen Ried und PASK, sowie 2N gegen WAC & RBS). Gegen solche Gegner muss man einfach gewinnen, wenn man ins OPO, oder mehr, will. Auch auswärts. bearbeitet 27. Oktober 2022 von FloRyan 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Chris94 schrieb vor 22 Minuten: Und Kühn statt Schick Ja ist eine Möglichkeit. Weiß aber nicht ob er schon für 90 Minuten einsatzfähig ist. Dann ist er wiederum eine Waffe von der Bank wenn der Gegner eventuell schon müder wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Dibon gegen die doch beweglicheren Offensivspieler von Lustenau halte ich für keine gute Idee. Würde Moormann neben Querfeld stellen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Gewinnen, das wie ist mir auswärts auf den Dorfplätzen eigentlich egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 9 hours ago, FloRyan said: Never change a winning team Grundsätzlich ja, aber nicht bei nur 2 Tagen Pause. Vom Gefühl her wird Kerschbaum oder Greil in der Startelf stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Stunden: Gewinnen, das wie ist mir auswärts auf den Dorfplätzen eigentlich egal. So is es!!Jetzt geht es darum so viel Punkte wie möglich noch einzufahren. Ich denke wir werden gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 wird entweder 5:1 oder Niederlage. Anders geht's bei Zoki nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Am Anfang der Saison fand ich Lustenau exttem stark. Wie sie im Mittefeld nach aussen verschieben, seh unangenehm für unser Chaos-Mittelfeld. Teixeira könnte bei uns Stammspieler sein, dazu die Brasilianer, Fridrikas, Guenoche, Surdanovic etc. Absteigen werden die sicher nicht. Rapid gewinnt das ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts