[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien

fis

Recommended Posts

ASB-Messias

Bin ein bissl zwiegespalten heute.

Zum Einen hätte ich gerne die beste Mannschaft am Feld gesehen, welche die Israelis schlägt, die halbe Million ins Sackerl spielt bzw. spült und sich Punkte im UEFA-Ranking erarbeitet.

Zum Anderen hätte ich nix dagegen, wenn wir die bisherigen Leistungsträger wie Braunöder, Fitz, Ranftl,... schonen. Wobei, wer sollte sonst spielen?

Naja, ich freue mich auf heute Abend und hoffe auf einen violetten Dreier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Drame, Tabakovic, Polster und Keles werden heute Abend explodieren und mit Leistung zurückzahlen... ⚔️

Die Israelis werden permanent angreifen und wir werden sie schonungslos auskontern & die 500.000 Kerndln in den Sack stecken!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ServusTV (GoldenPick-Recht?) will den Hauptabend (Sendungsstart 20:15) für Fußball verwenden, entschied sich also fünf Mal für die 21 Uhr-Matches: STU-MID, POS-FAK, VIL-FAK, LAZ-STU, STU-FEY.

ORF (SilverPick-Recht?) ist der Vorabend (Sendungsstart 18:xx) für Fußball wohl recht, zeigte die fünf Spiele mit 18:45 Uhr-Ankick: FAK-HAP, FEY-STU, STU-LAZ, FAK-VIL, FAK-POS.

Heute ist der Zeitslot hingegen nebensächlich, heute gehts stattdessen darum in welchem Match gibts noch eine spannende Aufstiegsfrage.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn er beim in seinem Heimatland stattfindeten Spiel um die Goldene Ananas nicht dabei ist, wann dann?

Wie hat der Matan eigentlich bei den Young Violets performt?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten