fearer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Denke wird dann so aussehen Kos Ranftl-Handl-Galvao-Baltraxa Fischer Braunöder-Fitz Keles-Tabakovic-Polster Hmm Kos heute einzusetzen (falls Früchtl nicht angeschlagen ist) finde ich schon eigenartig, vom Timing. Baltaxa Debüt gegen Israelis vielleicht gar nicht so schlecht? Kann es aber nicht sogar eine 5er Kette mit Ranftl - Handl, Galvao, Baltaxa - Polster sein? Davor Braunöder und Fischer im ZM, davor Keles, Tabakovic, Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Tabako wird heute netzieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Torberg*1911 schrieb vor 31 Minuten: ganz koscher seid ihr mir alle nicht mehr Hör auf herumzupentzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Mit Ersatzspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Leistungstechnisch wäre die änderung hin zu kos verständlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Stunden: Gemma Mirko! 💪🏻 du wusstest es halt schon immer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Martins, Meisl, Drame, Jukic am bankl…… Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 ich denke man sollte nicht zuviel hineininterprätieren.Denke man will Kos für seine traingsleistungen auch loben und ihm das Spiel schenken.Finde ich auch gut. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Minute: ich denke man sollte nicht zuviel hineininterprätieren.Denke man will Kos für seine traingsleistungen auch loben und ihm das Spiel schenken.Finde ich auch gut. Jo davon gehe ich aus - wird so mit Früchtül ausgemacht sein dass dieses letzte confi spiel mal Kos bekommt…. MS wird diesbezüglich sicher befragt werden u sich dementsprechend äußern bearbeitet 3. November 2022 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 fearer schrieb vor 7 Minuten: Hmm Kos heute einzusetzen (falls Früchtl nicht angeschlagen ist) finde ich schon eigenartig, vom Timing. Wenn man die Tore der letzten Wochen her nimmt, darf man es als Schuss vor dem Bug werten. Obwohl es eine klare Steigerung zu den Leistungen bei den YV benötigt von Kos. Aber was Meissl geschafft hat, kann natürlich er auch schaffen, wünsche ihm da viel Glück dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 McMo_18 schrieb vor 4 Minuten: Leistungstechnisch wäre die änderung hin zu kos verständlich. Wäre sie nicht. Aber Mirko ist Austria-Urgestein, extrem zuverlässiger 2er, einer der fittesten im Kader, in der Mannschaft sehr beliebt. Er hat es sich sehr verdient dieses internationale Spiel als Belohnung und Dankeschön zu bekommen, so oft wird er international wohl auch nicht mehr spielen. Zugleich hat Früchtl seit Juli keine Pause gehabt, auch bei der U21 war er, einen besseren Zeitpunkt für eine Pause als heute gibts nicht mehr. Also sehr nachvollziehbar und richtig, finde ich. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Wäre sie nicht. Aber Mirko ist Austria-Urgestein, extrem zuverlässiger 2er, einer der fittesten im Kader, in der Mannschaft sehr beliebt. Er hat es sich sehr verdient dieses internationale Spiel als Belohnung und Dankeschön zu bekommen, so oft wird er international wohl auch nicht mehr spielen. Zugleich hat Früchtl seit Juli keine Pause gehabt, auch bei der U21 war er, einen besseren Zeitpunkt für eine Pause als heute gibts nicht mehr. Also sehr nachvollziehbar und richtig, finde ich. Auch wenn du es noch so sehr versuchst. Das typische Früchtl Tor fehlt halt in keiner Partie. Kos wird ihn schon rausspielen. Noch immer ein Wahnsinn dass man einem Legionärsplatz so vergeudet hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Wäre sie nicht. Aber Mirko ist Austria-Urgestein, extrem zuverlässiger 2er, einer der fittesten im Kader, in der Mannschaft sehr beliebt. Er hat es sich sehr verdient dieses internationale Spiel als Belohnung und Dankeschön zu bekommen, so oft wird er international wohl auch nicht mehr spielen. Was ich weiß, bist du da ja relativ nahe am Geschehen, aber ich wüsste nicht, warum man Kos raus nehmen sollte, wenn er heute Leistung bringt. Aufgrund dem von dir geschriebenen, bekommt er aktuell gerade eine Chance und wenn er sie nützt, sollte das Leistungsprinzip schon gelten. Wenn nicht, darf Früchtl die Botschaft schon verstehen, dass seine Position nicht geschützt ist. veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Zugleich hat Früchtl seit Juli keine Pause gehabt, auch bei der U21 war er, einen besseren Zeitpunkt für eine Pause als heute gibts nicht mehr. Sorry, aber bei einem Tormann habe ich noch nie einen Trainer jammern gehört bzw. dort Probleme wahrgenommen. Das sind dann eigentlich eher Verschleißerscheinungen bei Spielern und nicht bei Tormänner. Das Argument halte ich für sehr weit hergeholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 sein letztes spiel im tor war im april beim 0:5 gegen amstetten bei den yv, falls auch jemand beginnt nachzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 frk schrieb vor 2 Minuten: sein letztes spiel im tor war im april beim 0:5 gegen amstetten bei den yv, falls auch jemand beginnt nachzuschauen Habe ich schon mal erwähnt, er sollte sich steigern wie Meisl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts