Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Hier kommt alles zu den 90 Minuten im Großen Wiener Derby rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) wow. garnichts los? alle im horr? Pausenstand ist jedenfalls 0:0 bearbeitet 7. März 2004 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 45 minuten vorbei. nettes derby. raßig mit chancen auf beiden seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 anscheinend echt alle denen es möglich war im horr. ausgezeichnet!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Bin recht zufrieden mit der ersten Hälfte. Wir dominieren die Austria eindeutig, vorallem spielerisch, nur das Tor fehlt noch. Bin überzeugt, wenn Rapid so weiter spielt können wir endlich wieder einen Sieg im Horr Stadion feiern. Würde ca. zwischen Minute 60 - 70, Martinez für Kulovits bringen. Glaube er könnte mit seinen Dribblings, der heute wie ich finde schlecht stehenden Austria Verteidigung, große Probleme bereiten. Mein Wunsch, 1:0 für Rapid, Torschütze Wallner in der 93. Minute. Außerdem wird Wallner 2 Minuten vorher erst eingetauscht, das wär doch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Mein Wunsch, 1:0 für Rapid, Torschütze Wallner in der 93. Minute.Außerdem wird Wallner 2 Minuten vorher erst eingetauscht, das wär doch was. Das wäre echt sehr geil, Eigentor vom Judas wär aber auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Mein Wunsch, 1:0 für Rapid, Torschütze Wallner in der 93. Minute.Außerdem wird Wallner 2 Minuten vorher erst eingetauscht, das wär doch was. Das wäre echt sehr geil, Eigentor vom Judas wär aber auch nicht schlecht na, ih hoffs fürn AXEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 wagner für ivanschitz der rene wirds machen! sonst befürcht ich das die unausprechlichen mit einem gaudi-glücksschuss gewinnen werden, womöglich noch in der nachspielzeit, aber aus mit die grauslichkeiten jetzt-> RENE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 ANTE JAZIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 yyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeees!!!! 1:0 für den SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 1:0 für Rapid! durch jazic der hat noch nie ein tor für rapid geschossn in b.l. und gerade jetzt gegen die oaschtria! wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 mah ganz kurz war ich duschen weil ich gleich nachher weg muss und dann das::: bitte um kurze erläuterung des geschehens!, danke auswechslungen? 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 1:0 für Rapid!durch jazic der hat noch nie ein tor für rapid geschossn in b.l. und gerade jetzt gegen die oaschtria! wahnsinn Des ist schon sein zweiter Treffer für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Scheiße 1:1 durch Gilewicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 jetzt nur net das 2. tor kassieren! und hinten sicher stehen, vielleicht einen konter bringen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts